Pooh-log

who-s-who-bei-winnie-puuh - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

WHO'S WHO BEI WINNIE PUUH

... DIE GELIEBTE TRUPPE IST ZURÜCK


„Winnie Puuh und seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald zählen unbestreitbar zu den amüsantesten und liebenswertesten Wesen, die je bei Disney erschaffen wurden“, schwärmt Produzent John Lasseter. „Dieser spannende, fantasievolle neue Kinofilm gab einer ganzen Truppe von erstklassigen Filmemachern die Möglichkeit, dem Material ihre zeitgemäße Vision zu schenken.“ „Wir durften uns wortwörtlich einige Zeichnungen aus den preisgekrönten Kino-Kurzfilmen der 1960er Jahre borgen, die noch der Feder von Walt Disney und dessen legendärem Team von Animatoren und Autoren entsprungen waren. Unsere Regisseure Don Hall und Steve Anderson haben sich mit ihrem lustigen und gefühlvollen neuen Abenteuer selbst übertroffen", lobt Lasseter. „Es ist eine pure Freude, diese Figuren endlich wieder auf der Leinwand zu erleben, und ich weiß, dass wir damit das Kind in jedem Kinogänger ansprechen werden.“

> Winnie Puuh

> Ferkel
> Tigger
> I-AAH
> Eule
> Rabbit
> Kanga
> Klein-Ruh
> Christopher Robin
> Balzrück

www.disney.de/winnie-puuh
(im Kino am 14.04.2011)



©images Disney


> Alle Beiträge hier im Blog zu Winnie Pooh


Nickname 07.04.2011, 23.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden