Pooh-log

who-s-who-bei-winnie-puuh-klein-ruh - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

WHO'S WHO BEI WINNIE PUUH: KLEIN-RUH

(gesprochen von Wyatt Hall, deutsche Synchronstimme Jannis Michel)


Klein-Ruh ist ein echter Abenteurer, der überall hin will und alles kennen lernen möchte. Egal, um was es geht – und welche Bedenken seine Mutter äußert –, Klein-Ruh treibt sich stets im Zentrum des Geschehens herum.

Manchmal zerrt die Bemutterung durch Kanga an seinen Nerven, aber schlussendlich ist doch nichts schöner, als sich in Mamas Beutel zu kuscheln.




  • Während die Stoff-Originale von Winnie Puuh, Ferkel, Tigger, I-Aah und Kanga heute in der New York Library wohnen, ging Klein-Ruhs Original in den 1930er Jahren in einer Apfelplantage verloren.
  • Wyatt Hall, der siebenjährige Sohn von Regisseur Don Hall, wurde herangezogen, um die vorläufige Synchronisation von Klein-Ruh zu übernehmen. Hall meint, sein Sohn sei zuerst nicht interessiert gewesen, aber er nahm das Angebot (nach einer Bestechung mit Transformers-Spielfiguren) an und gewann die offizielle Synchronrolle für Klein-Ruh.
  • Klein-Ruh ist ein energisches Kerlchen, dessen Art die Zuschauer begeistert.

www.disney.de/winnie-puuh
(im Kino am 14.04.2011)





©images Disney

> Who`s who bei Winnie Pooh (Übersicht)
> Alle Beiträge hier im Blog zu Winnie Pooh

Nickname 07.04.2011, 23.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden