Pooh-log

who-s-who-bei-winnie-puuh-kanga - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

WHO'S WHO BEI WINNIE PUUH: KANGA

(gesprochen von Kristen Anderson-Lopez, deutsche Synchronstimme Marie Bierstedt)

Kanga – Klein-Ruhs Mutter - ist ein warmherziges, fürsorgliches Känguru. Sie hat mit Klein-Ruh alle Hände (und Beutel) voll zu tun, aber sie lenkt ihn mit Liebe und Geduld.

Als Eule einen Wettbewerb vorschlägt, bei dem ein neuer Schwanz für I-Aah gefunden werden soll, diskutieren die Freunde aus dem Hundertmorgenwald zuerst darüber, welchen Preis der Gewinner erhalten solle. Klein-Ruh schlägt etwas Großartiges vor „zum Beispiel eine Feuerwerksrakete“. Doch Mutter Kanga sagt: „Meine Güte, nein, wie wäre es mit etwas Nettem, zum Beispiel einer festen Umarmung?“ Als die Vorschläge für den Wettbewerb eingereicht werden, bringt Kanga passenderweise einen gestrickten Schal mit – „damit es um I-Aahs Po nicht so zieht.“



  • Wäre Kanga ein Mensch, wäre sie eine emsige Hausfrau, die das Multitasking bis zur Perfektion betreibt.
  • Kristen Anderson-Lopez spricht Kanga im Original und singt eine Reihe von Filmsongs (zusammen mit Ko-Autor und Ehemann Robert Lopez).
  • Filmzitat: „Ich schlage als Preis eine liebe Umarmung vor.“

www.disney.de/winnie-puuh
(im Kino am 14.04.2011)




©images Disney

> Who`s who bei Winnie Pooh (Übersicht)
> Alle Beiträge hier im Blog zu Winnie Pooh

Nickname 07.04.2011, 23.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden