Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausmalblätter

Auf dieser Seite findest du immer wieder einmal ein neues Ausmalblatt. Manchmal wirds länger dauern, bis du wieder ein neues Bild finden wirst, da ich die Bilder selbst male.

Bild abspeichern: Du klickst auf das kleine Vorschaubild und es öffnet sich ein neues Fenster - im neuen Festern mit der rechten Maus in das Bild klicken und es öffnet sich wieder ein kleines Fenster - dort wählst du: Bild speichern unter - nun mußt du auswählen, wohin du das Bild speichern möchtest - natürlich so, dass du es wieder findest - wenn du den Ordner ausgewählt hast - speichern und fertig.

Ganz wichtig, für diejenigen, die eine eigene Webseite haben:
Wer meine Ausmalblätter auf einer eigenen Webseite anbieten möchte, muß das mit meinem Einverständnis machen. Also einfach mal anfragen und das OKAY abholen. Okay?

baer1.jpg
kaefer1.jpg
kuerbis.jpg
zaun_blumen.jpg
vogelscheuche.jpg