Pooh-log

malen - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Malen

Meister Mannys Werkzeugkiste - Malblätter



Hast du Lust auf Ausmalbilder von Meister Manny?manny_messen.jpg

Lade dir hier die Malvorlagen herunter:
(Auf das Vorschaubild klicken und im neuen Fenster das pdf auf deinem Rechner abspeichern. Du kannst es auch direkt ausdrucken.)



malen

© Disney

Nickname 04.09.2010, 09.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Küss den Frosch - Malvorlagen und mehr

FroschLade dir hier Malvorlagen und Spiele (PDF) zu Disneys "Küss den Frosch" herunter:
(Mit rechter Maustaste aufs Bild klicken -> Ziel speichern unter -> wählen -> speichern. Oder  aufs Vorschau-Bild klicken und im neuen Browserfenster das Pdf gleich ausdrucken.)

malvorlage küss den frosch    suchbild küss den frosch

 

Wenn du magst, schicke mir doch dein fertig gemaltes Bild von "Küss den Frosch". Lege es als jpg-Datei einer Mail bei, die du an bea@pooh-log.de schickst. Ich stelle dein Bild gerne hier auf dem Pooh-Blog aus.

Mehr zu "Küss den Frosch"
> Gewinnspiel bis 30.04.2010
> Liebe geht durch den Magen


© Images Disney

Nickname 16.04.2010, 17.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

DUMBO - Malvorlagen

dumbo_fliegend.jpgLade dir hier Malvorlagen und Spiele (PDF) zu Disneys DUMBO herunter:
(Mit rechter Maustaste aufs Bild klicken -> Ziel speichern unter -> wählen -> speichern. Oder  aufs Vorschau-Bild klicken und im neuen Browserfenster das Pdf gleich ausdrucken.

malvorlage dumbo    malvorlage dumbo

 

Wenn du magst, schicke mir doch dein fertig gemaltes Bild von DUMBO. Lege es als jpg-Datei einer Mail bei, die du an bea@pooh-log.de schickst. Ich stelle dein Bild gerne hier auf dem Pooh-Blog aus.

Mehr zu DUMBO
>> DUMBO
>> Unbekannte Figur entdeckt

© Disney

Nickname 04.03.2010, 16.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Malbuch bei Norma

Da hab ich doch heute mein Geburtstagsgeschenk geliefert bekommen. Ich werde mir ein Malbuch schenken:



 

 

Bei Norma gibt es am 19.01.04 Themenmalbücher und mit dabei - das Ferkel :-) - und Bunt- und Filzstifte :-))

 

 

 



Zur Seite von Norma>>>

Nickname 12.01.2004, 12.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ausmalblätter

Puuhh, wenn ich nach draussen schau, dann muß ich zugeben, dass ich viel lieber in der Wohnung bleibe - ich hab mir heute überlegt, was ich wohl tun könnte. Irgendwann ist mir dann auch etwas eingefallen und ich hab meine Malsachen geholt und ein paar Bilder gezeichnet.

Etwas später kam mir dann die Idee, dass ich daraus ja Ausmalblätter erstellen könnte und genau das hab ich dann gemacht.
Hier zeige ich dir mal meine Werke und wenn du Lust hast, kannst du dir die Ausmalblätter in der Bildergalerie herunterladen.
Zu den Ausmalblättern!







Nickname 04.10.2003, 18.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL