Pooh-log

disney-die-eiskoenigin - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Disney - Die Eiskönigin

Die Eiskönigin: Olaf taut auf - Neuer Kurzfilm

Olaf ist wieder da! Olafs neuestes Abenteuer erlebst du in einem brandneuen 20-minütigem Kurzfilm! Ab 30. November im Kino - nur vor COCO

OLAF TAUT AUF: Elsa und Anna freuen sich auf das erste große Weihnachtsfest in Arendelle als vereinte Schwestern. Doch sie müssen enttäuscht feststellen, dass die lange Trennung dazu geführt hat, dass sie keine gemeinsamen Weihnachtstraditionen haben, so wie all die anderen Familien des Königreichs. Als Olaf (mit der Stimme von Hape Kerkeling) davon erfährt, macht ihn das sehr traurig. Aber Olaf wäre nicht Olaf, wenn er nicht sofort eine Idee hätte, um den beiden zu helfen, ein unvergessliches erstes Weihnachtsfest zu feiern. Zusammen mit Sven dem Rentier macht er sich auf den Weg, um die schönsten Weihnachtstraditionen für Elsa und Anna ausfindig zu machen. In seiner unwiderstehlichen, schneemännischen Olaf-Art klingelt er an den Türen der Bewohner Arendelles, um sie nach ihren Ritualen zu fragen...

Nickname 29.11.2017, 10.53 | PL

Let it go - Special Edition in 25 Sprachen

Noch läuft DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN im Kino, aber ab dem 03. April 2014 gibt es das Disney-Highlight dann auch für das Heimkino! DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN erscheint auf Disney DVD, High-Definition Blu-ray™, als 2 Disc Blu-Ray 3D™ und als Video on Demand.
 
Um die Zeit bis zum Heimkinostart zu verkürzen, gibt es einen nagelneuen Clip, der den Oscar®-nominierten Hit "Let it go" in einer noch nie da gewesenen Version präsentiert:
© Disney

> Alle Infos im Pooh-Blog zu DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN

Nickname 22.01.2014, 16.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die Eiskönigin - völlig unverfroren, der 2. Trailer

Ein Muss, ein Muss, ein Muss!

Nickname 07.10.2013, 11.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die Eiskönigin - völlig unverfroren


Deutscher Kinostart: 28. November 2013
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Auch in Disney Digital 3D TM
Regie: Chris Buck, Jennifer Lee
www.disney.de/eiskönigin

Mitten im Sommer auf Weihnachten freuen? Ja, das geht! Dann, wenn das Disney-Kinoprogramm wieder Schönes in seinen Vorbereitungen hat.

Der erste offizielle Trailer zu DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN, der ab dem 28. November in den Kinos zu sehen sein wird, ist gerade erschienen - und man glaubt es kaum: Es wird einem warm ums Herz! (Was auch sicher so gewollt ist!)

Inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys DIE EISKÖNIGIN die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich - begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven - auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.
© Disney

> Alle Infos im Pooh-Blog zu DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN

Nickname 04.07.2013, 13.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL