Pooh-log

who-s-who-bei-winnie-puuh-christopher-robin - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

WHO'S WHO BEI WINNIE PUUH: CHRISTOPHER ROBIN

(gesprochen von Jack Boulter, deutsche Synchronstimme Cedric Eich)



Christopher Robin ist der einzige Mensch im Hundertmorgenwald, und obwohl er ein kleiner Junge ist, suchen alle seinen Rat und seine Freundschaft. Niemand steht ihm jedoch näher als Winnie Puuh, und zusammen erleben sie eine Menge Abenteuer. Christopher weiß um Winnie Puuhs Hang, sich in brenzlige Situationen zu bringen – und oft hört man ihn „dummer alter Bär!“ schelten. Doch egal welchen Unfug die Truppe sich auch ausdenkt, Christopher Robin macht bei jedem Spaß gern mit – selbst wenn es bedeutet, dass er ihnen zu Hilfe eilen muss! Natürlich sind auch sie jederzeit für ihn da, wie Freunde es eben sein sollen. Christopher Robin kann sich auch tatsächlich keine besseren Freunde vorstellen.



  • Christopher Robin ist nach A. A. Milnes eigenem Sohn benannt. Sein Teddybär Winnie, der den Namen eines Bären aus dem Londoner Zoo trug, inspirierte Milne zu den beliebten Geschichten.
  • Der echte Christopher Robin wurde 1920 geboren.
  • Christopher Robins volle Hingabe an seine fiktiven Freunde begeistert Leser und Zuschauer seit seiner literarischen Geburt im Jahr 1926.
  • Filmzitat: „Dummer alter Bär!“
www.disney.de/winnie-puuh
(im Kino am 14.04.2011)




©images Disney

> Who`s who bei Winnie Pooh (Übersicht)
> Alle Beiträge hier im Blog zu Winnie Pooh

Nickname 07.04.2011, 23.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden