Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Winnie

Christopher Robin Official Teaser Trailer

Der Hundertmorgenwald öffnet sich für dich.  Hier kommt der topaktuelle Trailer für Disney`s Christopher Robin. 
Demnächst in den Kinos ;-) 
#großevorfreude

https://www.youtube.com/embed/425M4M3Opkk


Nickname 06.03.2018, 19.46 | PL

18. Januar ist Winnie Puuh Tag!

DER BESTE FREUND BLEIBT EIN LEBEN LANG!

"Puuh, versprich mir, dass du mich niemals vergessen wirst. Nicht einmal, wenn ich 100 Jahre alt bin." Christopher Robin in A.A. Milne & E.H. Shepards Pu der Bär

Heute ist Winnie Puuh-Tag und hier bekommst du eine ganze Reihe an Umfrage-Ergebnisse, die auf Basis der klassischen Winnie Puuh Geschichten veröffentlicht wurden. Zur Feier des Winnie Puuh Tages werden sechs brandneue Winnie Puuh Illustrationen veröffentlicht, die du hier im folgenden vorgestellt bekommst :-)

Die Forschungsergebnisse werden anlässlich A.A. Milnes Geburtstag und dem Winnie Puuh Tag am 18. Januar 2017 veröffentlicht und feiern die einzigartige Freundschaft in den klassischen Geschichten von Puuh und den anderen Figuren im Hundertmorgenwald. Sie zeigen, dass mehr als jeder dritte Erwachsene in Deutschland (35 Prozent) den besten Freund aus der Kindheit auch im Erwachsenenalter als besten Freund bezeichnet - und die meisten dieser lebenslangen Freundschaften noch im Grundschulalter entstanden sind. 
  • Eine neue Umfrage auf Basis der klassischen Winnie Puuh Geschichten hat ergeben, dass mehr als jeder dritte befragte Deutsche den besten Freund aus der Kindheit auch als Erwachsenen als besten Freund hat, davon hatten sich 81 Prozent bereits mit acht Jahren kennengelernt.
  • Stets die Wahrheit zu sagen, sich über die Errungenschaften des Anderen zu freuen und die Person leicht zum Lachen zu bringen gehören zu den aussagekräftigsten Zeichen eines besten Freundes.
  • 17 Prozent der Deutschen gaben an, aus der Freundschaft zwischen Puuh und Ferkel auch Inspirationen für die eigenen besten Freundschaften bezogen zu haben.
  • Dr. Irene S. Levine, amerikanische Freundschaftsexpertin und Psychologin, beschäftigt sich mit der Wichtigkeit persönlicher Bindungen und den Botschaften über die Freundschaft in A.A. Milnes Geschichten, die heute noch genauso relevant sind wie vor 90 Jahren.
...weiterlesen

Nickname 18.01.2017, 11.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Heute ist Winnie Puuh Tag

Am 18. Januar ist Winnie-Puuh-Tag. Eigentlich ist das nicht ganz richtig, denn es wird nicht Puuh-Bär gefeiert sondern sein "Vater" A. A. Milne! Alan Alexander Milne wurde am 18. Januar 1882 in London geboren.  Um 1920 verfasste er verschiedene Bücher rund um Pu den Bären. Walt Disney hat ihn später Winnie Puuh genannt bzw. Winnie the Pooh. A.A. Milne schrieb diese Geschichten seinen Sohn, Christopher Robin, der wie ihr wisst, ebenfalls in den Geschichten vorkommt.

Zahlen und Fakten findest du auf www.beas-winniepooh.de

Nickname 18.01.2015, 13.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

WINNIE PUUH als Free-TV Premiere

Am Samstag, den 09.11. ist WINNIE PUUH, der Kinofilm von 2011, der Film  zum 1. Mal im Free-TV zu sehen.
Als Termin vormerken: 20.15 Uhr auf SUPER RTL!

Inhalt: Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundertmorgenwald, hat natürlich wieder einmal Hunger. Auf der Suche nach Honig trifft er I-Aah und der ist ebenfalls auf der Suche, allerdings nach seinem Schwanz. Hilfsbereit wie Puuh nun mal ist, machen er und seine Freunde sich daran, I-Aah zu helfen.
Und dann ist auch noch Puuhs Freund Christopher Robin verschwunden! Was ist passiert? Wurde er entführt? Sofort schickt die altkluge Eule die Bande auf eine kühne Mission quer durch den Hundertmorgenwald.

Puuhs Fazit am Ende des Tages: "Ein ziemlich aufregender Tag für einen Bären, der sich doch nur aufmachen wollte, um ein wenig Honig zu suchen".

Nickname 08.11.2013, 18.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

100 minus 1 day

Nickname 08.11.2012, 13.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Winnie Quotes

Nickname 21.09.2012, 23.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Pooh-Gewinnspiel-GewinnerInnen

Hier haben wir eine kleines Gewinnspiel zum DVD-Start von "Winnie Puuh" veranstaltet. Unsere Frage war "Was verliert I-Aah immer wieder?" und die Antwort musste natürlich lauten: seinen Schwanz. Das haben sehr viele gewusst und ich bedanke mich bei den vielen GewinnspielteilnehmerInnen.

Unter allen richtigen Einsendungen durfte ich folgende Preise verlosen:


 

Gewonnen haben:
Mareike T. -> Puuh-DVD
Holger P. -> Puuh-Soundtrack
Sarah N. -> Puuh-Plüschtier

Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen.

© Images/Text Disney

> Alle Beiträge hier im Blog zu Winnie Pooh

Nickname 17.11.2011, 23.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Winnie Puuh ab 13. Oktober auf DVD

winnie_puuh_dvd.jpg

Willkommen im Hundertmorgenwald! Wer Winnie Puuh auf der Kinoleinwand verpasst hat, kann sich nun freuen. Der immer hungrige Bär ist ab dem 13. Oktober auch für den heimischen Bildschirm als DVD oder Download zu haben!

Die Walt Disney Animation Studios präsentieren einen einzigartigen Film rund um Winnie Puuh und seine besten Freunde Tigger, Rabbit, Ferkel, Kanga, Klein-Ruh, I-Aah und natürlich Christopher Robin.



Inspiriert von drei Originalgeschichten von A.A. Milne, ist WINNIE PUUH ein liebevolles Abenteuer, das alle begeistern wird. Walt Disneys Altmeister Burny Mattinson ("Winnie Puuh und Tigger dazu!" – 1974) brachte seine jahrelange Erfahrung als Senior Story Artist ein, um zusammen mit dem jungen und dynamischen Regie-Duo Stephen J. Anderson ("Triff die Robinsons", "Bärenbrüder") und Don Hall ("Küss den Frosch", "Tarzan") einen Film zu erschaffen, der sowohl durch seine liebenswerte Erzählweise als auch durch seinen authentischen und klassischen Look überzeugt.



Auf der Suche nach dem nächsten vollen Honigtopf – und nach I-Aahs Schwanz – geht es in diesem fantasievollen Abenteuer vor allem um Freundschaft und echten Zusammenhalt. Daneben verzaubert WINNIE PUUH – im klassischen Disney-Stil liebevoll von Hand gezeichnet – aber auch durch den geliebten Charme und Witz der traditionellen Animation, weshalb ihm die Deutsche Film- und Medienbewertung (FBW) das Prädikat „besonders wertvoll“ verliehen hat.



Zur Geschichte:
Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundertmorgenwald, hat wieder einmal Hunger. Auf der Suche nach Honig trifft er den melancholischen Esel I-Aah, der ebenfalls auf der Suche ist – allerdings nach seinem Schwanz. „Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da“, bemerkt Winnie Puuh, „und deiner ist eben nicht... da.“ Sogleich machen sich Puuh und seine Freunde daran, I-Aah zu helfen und rufen einen Wettbewerb ins Leben, um einen schönen neuen Schwanz für den Esel zu finden. Vom Hunger getrieben klopft Winnie Puuh wenig später an Christopher Robins Tür und stellt dabei fest, dass sein Freund verschwunden ist. Ein ominöses Schreiben veranlasst die Bewohner des Hundertmorgenwaldes das Schlimmste zu befürchten: ihr Freund wurde entführt! Sofort schickt die altkluge Eule die Bande auf eine kühne Mission, um Christopher Robin zu finden und ihn zu befreien. „Ein ziemlich aufregender Tag für einen Bären, der sich doch nur aufmachen wollte, um ein wenig Honig zu suchen“, findet Puuh.

www.disney.de/winnie-puuh



Mitmachen und gewinnen

Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Was verliert I-Aah immer wieder?


Mach mit und gewinne einen tollen Preis
Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir



Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspielende: 24.10.2011, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


© Images/Text Disney

> Alle Beiträge hier im Blog zu Winnie Pooh

Nickname 12.10.2011, 16.05 | PL

Winnie Puuh - Puuh-Figuren für deine Stifte

Bastel Winnie Puuh-Figuren für deine Stiftebox.

Bild anklicken und als PDF-Datei downloaden




© Images/Text Disney

> Alle Beiträge hier im Blog zu Winnie Pooh

Nickname 12.10.2011, 13.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Winnie Puuh Wildtierinfos

Für dich zum Downloaden - Winnie Puuhs Wildtierinfos

Auf das Bild klicken und als PDF-Datei auf deinen Rechner laden.



© Images/Text Disney

> Alle Beiträge hier im Blog zu Winnie Pooh

Nickname 12.10.2011, 13.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL