Pooh-log

winnie-puuh-ab-13-oktober-auf-dvd - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Winnie Puuh ab 13. Oktober auf DVD

winnie_puuh_dvd.jpg

Willkommen im Hundertmorgenwald! Wer Winnie Puuh auf der Kinoleinwand verpasst hat, kann sich nun freuen. Der immer hungrige Bär ist ab dem 13. Oktober auch für den heimischen Bildschirm als DVD oder Download zu haben!

Die Walt Disney Animation Studios präsentieren einen einzigartigen Film rund um Winnie Puuh und seine besten Freunde Tigger, Rabbit, Ferkel, Kanga, Klein-Ruh, I-Aah und natürlich Christopher Robin.



Inspiriert von drei Originalgeschichten von A.A. Milne, ist WINNIE PUUH ein liebevolles Abenteuer, das alle begeistern wird. Walt Disneys Altmeister Burny Mattinson ("Winnie Puuh und Tigger dazu!" – 1974) brachte seine jahrelange Erfahrung als Senior Story Artist ein, um zusammen mit dem jungen und dynamischen Regie-Duo Stephen J. Anderson ("Triff die Robinsons", "Bärenbrüder") und Don Hall ("Küss den Frosch", "Tarzan") einen Film zu erschaffen, der sowohl durch seine liebenswerte Erzählweise als auch durch seinen authentischen und klassischen Look überzeugt.



Auf der Suche nach dem nächsten vollen Honigtopf – und nach I-Aahs Schwanz – geht es in diesem fantasievollen Abenteuer vor allem um Freundschaft und echten Zusammenhalt. Daneben verzaubert WINNIE PUUH – im klassischen Disney-Stil liebevoll von Hand gezeichnet – aber auch durch den geliebten Charme und Witz der traditionellen Animation, weshalb ihm die Deutsche Film- und Medienbewertung (FBW) das Prädikat „besonders wertvoll“ verliehen hat.



Zur Geschichte:
Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundertmorgenwald, hat wieder einmal Hunger. Auf der Suche nach Honig trifft er den melancholischen Esel I-Aah, der ebenfalls auf der Suche ist – allerdings nach seinem Schwanz. „Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da“, bemerkt Winnie Puuh, „und deiner ist eben nicht... da.“ Sogleich machen sich Puuh und seine Freunde daran, I-Aah zu helfen und rufen einen Wettbewerb ins Leben, um einen schönen neuen Schwanz für den Esel zu finden. Vom Hunger getrieben klopft Winnie Puuh wenig später an Christopher Robins Tür und stellt dabei fest, dass sein Freund verschwunden ist. Ein ominöses Schreiben veranlasst die Bewohner des Hundertmorgenwaldes das Schlimmste zu befürchten: ihr Freund wurde entführt! Sofort schickt die altkluge Eule die Bande auf eine kühne Mission, um Christopher Robin zu finden und ihn zu befreien. „Ein ziemlich aufregender Tag für einen Bären, der sich doch nur aufmachen wollte, um ein wenig Honig zu suchen“, findet Puuh.

www.disney.de/winnie-puuh



Mitmachen und gewinnen

Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Was verliert I-Aah immer wieder?


Mach mit und gewinne einen tollen Preis
Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir



Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspielende: 24.10.2011, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


© Images/Text Disney

> Alle Beiträge hier im Blog zu Winnie Pooh

Nickname 12.10.2011, 16.05

Kommentarfunktion ausgeschaltet