Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: hoerstern

Sammy 2 - Gewinnspiel



»ZumGewinnspiel
(bei hoerstern.de)

Nickname 20.07.2013, 17.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das Geheimnis der Feenflügel - Hörspiel zum Film



Inhalt:
Für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort in dem die Winter-Feen leben. Sommer- und Winter-Feen ist es nicht gestattet, die Grenzen des jeweils anderen Reiches zu überqueren, denn dabei könnten ihre zerbrechlichen Flügel beschädigt werden. Von der Schönheit des Winters angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu leuchten und zu glitzern. Ausgestattet mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und dem größten Abenteuer ihres Lebens. Als das ganze Tal der Feen in große Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird, liegt es an Tinkerbell und ihren Freunden die Zukunft aller Feen zu retten.

©Disney


Nickname 09.11.2012, 10.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sommer-Aktion

Die ersten Schulkinder in Deutschland haben bereits ihre ersten Ferientage geniessen dürfen. Hier im Norden zeigt sich allerdings noch kein richtiges Sommersonnnenwetter. Das heißt nun nicht, dass die Ferien langweilig sein müssen. Ohrenkino sorgt auf jeden Fall für Kurzweil!

Im aktuellen Newsletter von hoerstern findet ihr einen Sommer-Spezial-Gutschein. Ab einem Einkaufswert von 9.95 Euro kann der 5 Euro Gutschein zur Verrechnung eingesetzt werden. Ablauf ist der 31.07.12. Für ein buntes Angebot an sommerlichen Hörspiel-Themen ist auf hoerstern gesorgt.


Nickname 27.06.2012, 20.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sams im Glück - Hörspiel zum Film

Sams im Glück – Filmhörspiel
Jetzt bei hoerstern.de downloaden

Was wäre Familie Taschenbier ohne das Sams?


Das rüsselnasige Wesen ist Herrn Taschenbier wie ein eigenes Kind ans Herz gewachsen. Doch zu seinem eigenen Entsetzen muss das Sams nach 15 Jahren, 15 Tagen und 5 Minuten wieder in die Samswelt zurück, sonst verwandelt sich Herr Taschenbier ebenfalls in ein Sams.

Das Hörspiel zum gleichnamigen Kinofilm mit Stars wie ChrisTine Urspruch, Ulrich Noethen, Aglaia Szyskowitz, Eva Mattes und vielen anderen.

Sams im Glück – Filmhörspiel
downloaden bei hoerstern.de

Nickname 30.03.2012, 23.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sams im Glück

Das Sams, Herr Taschenbier und ihre alt bekannten Freunde sind wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. Nach den beiden Vorgängern "Das Sams – Der Film" und "Sams in Gefahr" ist das bereits der dritte Sams-Film von Produzent Ulrich Limmer.

Paul Maar und Ulrich Limmer haben das Originaldrehbuch zu SAMS IM GLÜCK wieder zusammen verfasst. Paul Maar hat anschließend die Geschichte als Kinderbuch adaptiert und legte damit den siebten Band dieser erfolgreichen Kinderbuchreihe (4,6 Millionen Gesamtauflage) vor. SAMS IM GLÜCK erschien im September 2011 beim Oetinger Verlag.

Regie: Peter Gersina
Es spielen in den Hauptrollen:
Ulrich Noethen (HERR TASCHENBIER)
ChrisTine Urspruch (SAMS)
Aglaia Szyszkowitz (FRAU TASCHENBIER)
Eva Mattes (FRAU MON)
Armin Rohde (HERR MON)
August Zirner (HERR OBERSTEIN)
Mit dabei ausserdem:
Ulrich Matthes, Anna Thalbach, Anna Böttcher und Gustav Peter Wöhler.

Das Projekt wird vom FFF Bayern, der FFA Berlin und dem DFFF gefördert. Co-Produzenten sind Universum Film und BA Film sowie das ZDF.

Inhalt:
Eigentlich könnten die Taschenbiers ein richtig zufriedenes Leben führen. Martin ist ausgezogen, mit der Arbeit gibt es auch keine Probleme und die besten Freunde, Herr und Frau Mon, ziehen ins Nachbarhäuschen. Allerdings ist da der seltsame Umstand, dass man, wenn man 10 Jahre ein Sams bei sich wohnen hat, selbst langsam aber stetig zu einem Sams wird. Und genau das geschieht mit Herrn Taschenbier.



Seine immer wiederkehrenden Verwandlungen sieht man ihm von außen nicht an - bis auf ein paar rote Haare, die noch unbemerkt blieben. Aber sein Verhalten ändert sich dafür enorm: Er ist mindestens genauso verfressen, aufgekratzt und vorlaut wie das Sams. Aber wenn er sich wieder zurückverwandelt, kann er sich an nichts mehr erinnern. Was Herr Taschenbier aber nicht weiß - dafür wir: Wenn das Sams bei den Taschenbiers bleibt, dann wird diese Verwandlung so lange voranschreiten, bis Herr Taschenbier selbst vollständig zu einem Sams  geworden ist!



Anfangs freut sich das Sams noch, endlich einen gleichgesinnten Spielkameraden zu haben, doch als es bemerkt, dass die Sache langsam aus dem Ruder läuft, versucht es herauszufinden, wie man Taschenbiers stetig voranschreitende Veränderung aufhalten kann. Doch da scheint es nur einen einzigen Ausweg zu geben: Das Sams muss die Taschenbiers für immer verlassen und zurück in die Samswelt reisen ...?!

Nickname 21.03.2012, 13.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL