Pooh-log

disney-tinkerbell - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Disney - Tinkerbell

Tinkerbell und die Piratenfee fürs Heimkino


 "TinkerBell und die Piratenfee" ab 16. Oktober 2014 auf DVD, Blu-ray Disc und als Video on Demand erhältlich! 



Für mich als Tinkerbell-Fan natürlich ein Muss für die heimische Disney-Videothek! Ich hab es allerdings auch nicht versäumt, das neue Tinkerbell-Abenteuer bereits im Kino anzuschauen. 

Zur Geschichte:
Zarina ist eine neugierige und fleißige Feenglanz-Hüterin, die vom blauen Feenglanz und seiner Wirkung ganz begeistert ist. Als sie aber in Schwierigkeiten gerät, flüchtet sie mit dem Feenglanz aus dem Tal der Feen, verbündet sich mit den durchtriebenen Piraten vom Schädelfelsen und wird zur Piratenfee. Tinkerbell und ihre Freundinnen wagen sich gemeinsam in das Abenteuer, Zarina und den blauen Feenglanz so schnell wie möglich zurückzuholen, denn dieser hält den Feenglanzbaum am Leben. Doch die Piratencrew hegt einen anderen Plan: James, ein Schiffsjunge, enttarnt sich als Käpt`n Hook. Der gerissene Kapitän will nichts anderes, als mit Hilfe des Feenglanzes sein Schiff zum Fliegen zu bringen, um so einen spektakulären Raubzug zu starten. Tinkerbell und ihre Freundinnen setzen fortan alles daran, um Kapitän Hook aufzuhalten!

*

Wem die Stimme der Piratenfee Zarina bekannt vorkommt, der täuscht sich nicht, denn die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld lieh der mutigen und wilden Fee ihre Stimme.  

*

Erwähnenswert ist auch das Bonusmaterial: Hier findet sich der Micky Maus Kurzfilm „Cool bleiben“. Die Blu-ray Edition wartet zudem mit weiteren Kurzfilmen aus dem Tal der Feen, Liedern zum Mitsingen, zusätzlichen Szenen sowie dem Feature „Hinter den Kulissen“ auf. Zeitgleich mit der Piratenfee erschien auch Tinkerbell Collection - Alle 5 Tinkerbell Abenteuer (Amazon)" auf DVD - eine fee-nomenale Kollektion mit allen fünf Filmen. Ein absolutes Muss für alle kleinen und großen Sammler! 




Du bist ein großer Tinkerbell-Fan? 


Mit etwas Glück gewinnst du das tolle "Tinkerbell und die Piratenfee" Fangpaket!

Als großer Fan müsstest du alle 5 Tinkerbell-Abenteuer kennen. Schreib sie mir in einer Mail und schon landest du im Lostopf! 
Deine Mail schicke bitte an bea@pooh-log.de mit dem Betreff "Piratenfee". 
Viel Glück und möge der Feenstaub mit dir sein!

Gewinnspiel-Ende: 09.11.2014
Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




Offizielle Filmseite: http://www.disney.de/disney-fairies
TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE auf Facebook: www.facebook.com/disneydeutschland
© Disney




Nickname 26.10.2014, 14.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE - Gewinnspiel



Als eine missverstandene Fee namens Zarina den wichtigen blauen Feenglanz aus dem Tal der Feen stiehlt und fortfliegt, um sich mit den Piraten vom Schädelfelsen zu verbünden, müssen sich Tinkerbell und ihre Freunde auf das größte Abenteuer ihres Lebens begeben, um den Feenglanz zurück an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen. Doch während ihrer Jagd auf Zarina wird Tinkerbells Welt plötzlich auf den Kopf gestellt, denn sie und ihre Freundinnen stellen fest, dass ihre jeweiligen Talente vertauscht wurden und sie in einem Rennen gegen die Zeit den Feenglanz zurückholen müssen, um das Tal der Feen zu retten. Unter der Regie von Peggy Holmes ("Das Geheimnis der Feenflügel") nimmt "TinkerBell und die Piratenfee" seit dem 12. Juni 2014 Kurs auf die deutschen Kinoleinwände und setzt die Segel, um das spannendste Disney Feen Abenteuer aller Zeiten zu werden.



Spannend sind neben diesem packenden Feen-Abenteuer natürlich auch Gewinnspiele!
Passend zum Tinkerbell-Abenteuer hab ich zwei Fanpakete, die ich hier verlose.

Bei diesem Gewinnspiel läuft es einmal ganz anders als sonst ;-), denn bei diesem Gewinnspiel sammelst du Feenstaub.
Das geht recht einfach:
Teile diesen Beitrag in Facebook und auf Twitter (öffentlich!) und hinterlasse einen Kommentar in diesem Beitrag mit den Links. Kommentar, Facebook-, und Twitterposting machen zusammen drei Feenstaub-Beutel. Einen vierten Beutel Feenstaub erhältst du, wenn du nachweislich in deinem Blog auf dieses Gewinnspiel verweist. Damit bist du mit 4 (!!!) Beutel Feenstaub im Lostopf und hast die besten Chancen eines von zwei Fanpaketen zu gewinnen :-)
Mir bleibt an dieser Stelle nur: Viel Glück und möge der Feenstaub mit dir sein!

Gewinnspiel-Ende: 06.07.2014
Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




Offizielle Filmseite: http://www.disney.de/disney-fairies
TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE auf Facebook: www.facebook.com/disneydeutschland
© Disney

Gewinnspiel beendet!

Nickname 23.06.2014, 16.57 | PL

TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE - Downloads

TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE
Die Top 3 der deutschen Kinocharts wird seit dem letzten Wochenende um eine weitere Disney Fee bereichert - und nicht nur eine Fee: TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE haben sich mit viel Feenstaub auf das Platz 3-Treppchen gezaubert.


Damit das mit dem Feenglanz und der Magie noch eine ganze Weile anhält, kannst du dir hier tolle Bastel-, Mal- und Rätselvorlagen zu TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE als PDF herunterladen. Ich wünsch dir viel, viel Spaß damit!


Feenglanzlampe(PDF)           Schädelfelsen-Labyright(PDF)



Piratenbasteln 1 (PDF)            Piratenbasteln 2 (PDF)


 

Piratenbasteln 3(PDF)                  Talenträtsel(PDF)


Rätsel(PDF)                    7 zauberhafte Malvorlagen(PDF)


© Disney

Nickname 23.06.2014, 14.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE - 1. Trailer

piratenfee_plakat.jpg

Im Sommer 2014 dürfen sich alle Tinkerbell-Fans auf ein Animations-Highlight der ganz besonderen Art freuen. Mit "Tinkerbell und die Piratenfee" sticht am 5. Juni das neueste Feen-Abenteuer in See und nimmt alle mit in die verborgene Welt der Piraten. Freu dich auf neue liebenswerte Charaktere, die spannende Jagd durch die Meere von Nimmerland und sechs Feen, deren Talente plötzlich durcheinander geraten.







Beschreibung: Als eine missverstandene Fee namens Zarina den wichtigen Feenstaub aus dem Tal der Feen stiehlt und fortfliegt, um sich mit den Skull Rock Piraten zu verbünden, müssen sich Tinkerbell und ihre Freunde auf das größte Abenteuer ihres Lebens begeben, um den Feenstaub zurück an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen. Doch während ihrer Jagd auf Zarina wird Tinkerbells Welt plötzlich auf den Kopf gestellt, denn sie und ihre Freundinnen stellen fest, dass ihre jeweiligen Talente vertauscht wurden und sie in einem Rennen gegen die Zeit den Feenstaub zurückholen müssen, um das Tal der Feen zu retten.

Unter der Regie von Peggy Holmes ("Das Geheimnis der Feenflügel") nimmt "Tinkerbell und die Piratenfee" im Sommer 2014 Kurs auf die deutschen Kinoleinwände und setzt die Segel, um das spannendste Disney Feen Abenteuer aller Zeiten zu werden.

Nickname 18.12.2013, 12.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das Geheimnis der Feenflügel - DVD-Start



Das Geheimnis der FeenflügelSicher haben schon einige sehnsüchtig den DVD- und Blu-ray-Start von "Das Geheimnis der Feenflügel" erwartet. Am 07. März 2013 war es dann auch endlich soweit: Das neue Tinkerbell-Abenteuer ist auf Disney DVD, Disney Blu-ray Disc und als Video on Demand erhältlich!


TinkerBell - Das Geheimnis der Feenflügel (bei Amazon)

Die Geschichte:
Für Tinkerbell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort. Warm- und Winterfeen dürfen die Grenzen des jeweils anderen Reiches nicht übertreten, denn damit würden sie riskieren, ihre empfindlichen Feenflügel zu zerstören. Doch die neugierige Tinkerbell kann es einfach nicht lassen und schleicht sich dennoch in den Winterwald. Da passiert etwas Unglaubliches: Obwohl ihre Flügel mit einem Mantel vor der Kälte geschützt sind, beginnen sie plötzlich wundersam zu leuchten. Tinkerbell macht sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt so das bisher größte Abenteuer ihres Lebens. Das Gleichgewicht zwischen den Welten gerät durcheinander und das Tal der Feen ist in großer Gefahr...



Die freche, kleine Kupferkessel-Fee, die 1953 im Disney Klassiker PETER PAN erstmals zu sehen war, hat auch nach 60 Jahren nichts von ihrem Charme verloren und gehört nach wie vor zu den beliebtesten Disney Charakteren weltweit. Feenhaft zeigt sich auch das Bonusmaterial, welches das Musikvideo zu "The Great Divide" von den McClain Sisters sowie "Dig Down Deeper" von Zendaya Coleman, dem Star aus "Disney Shake It Up – Tanzen ist alles" enthält. Die Blu-ray Disc wartet darüber hinaus mit der exklusiven Feenvorschau "Fright Light" auf.



"Sie wurden aus dem gleichen Lachen geboren!"

"Das Geheimnis der Feenflügel" ist wieder ein wunderschönes Abenteuer der kleinen Fee Tinkerbell, die sicher schon viele Herzen ver- und bezaubert hat (meines auf jeden Fall!). Durch ihre Neugierde passieren ihr immer wieder Dinge, die oft erst einmal mit unlösbaren Schwierigkeiten verbunden sind, aber Dank dem Einfallsreichtum der kleinen Fee kommt auch immer wieder alles in Ordnung. Das Happy End ist also vorprogrammiert und das ist auch gut so!
Das neue Abenteuer besticht wieder durch farbenfrohe Bilder - ich bin immer ganz hin und weg von den tollen Grafiken und den, mit so viel Liebe zum Detail, erstellten Animationen. Ein neues und modernes, aber dennoch schönes Disney.

© Disney

Nickname 16.03.2013, 20.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das Geheimnis der Feenflügel - Freundschaftsarmbänder



Als Tinkerbell in DAS GEHEIMNIS DER FEENFLÜGEL (DVD- und Blu-ray-Start: 7. März) die Grenze zum mysteriösen Winterwald überquert und die Frostfee Periwinkle kennen lernt, entdecken die Zwei Erstaunliches: Sie sind Schwestern, geboren aus demselben Lachen. Zu Ehren dieser besonderen Verbindung, vereint dieses Freundschaftsarmband elegant Elemente aus Sommer und Winter: Hübsche, lila Blüten und Perlen so klar wie Eis.

dgdf_freunschaftsarmbaender_vorschau.jpg

»Lade dir hier die Bastelanleitung herunter (PDF)

© Disney

Nickname 16.03.2013, 20.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das Geheimnis der Feenflügel - Gewinnspiel



DAS GEHEIMNIS DER FEENFLÜGEL
ab 07. März 2013
auf Disney DVD, Disney Blu-ray Disc™ und als Video on Demand erhältlich!


Mach mit beim "Das Geheimnis der Feenflügel"-Gewinnspiel:

Beantworte meine Frage (richtig) und nimm an meinem kleinen Gewinnspiel teil. Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich


1 x "
Das Geheimnis der Feenflügel"-DVD 
1 x "Das Geheimnis der Feenflügel"-Blu-ray
2 x "Das Geheimnis der Feenflügel"-Puppe
2 x "Das Geheimnis der Feenflügel"-Soundtrack

Gewinnspielfrage:


Woraus sind Tinkerbell und Periwinkle geboren?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspielende: 31.03.2013, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


© Disney

Nickname 16.03.2013, 20.36 | PL

Best of Tinkerbell - und Gewinnspiel



Best of Tinkerbell!

Pünktlich zum großen Kinostart von DAS GEHEIMNIS DER FEENFLÜGEL, erschien am 16. November 2012 die Compilation mit den schönsten Songs aus allen TinkerBell-Filmen im Handel!


MandyCapristo2.jpgTinkerbell gehört bereits seit fast 60 Jahren zu den beliebtesten Disney-Charakteren weltweit und feierte ihren großen Kinoauftritt mit DAS GEHEIMNIS DER FEENFLÜGEL. Eine Compilation mit den schönsten Songs aus allen Tinkerbell-Filmen kommt also gerade rechtzeitig -- auch für Weihnachten!

Die erfolgreiche Sängerin Mandy Capristo singt in DAS GEHEIMNIS DER FEENFLÜGEL alle Filmlieder sowie den Abspann-Song "The Great Divide".

Darüber hinaus gibt Mandy Capristo im Film ihr Kino-Debüt als Synchronsprecherin. Sie spricht die Rolle von Tinkerbells Schwester Periwinkle und somit die zweite große Hauptrolle im neuen Disney-Feen-Abenteuer. Periwinkle ist eine neugierige, lebendige und vor allem lustige Frost-Fee, weshalb Mandy Capristo als ihre Stimmgeberin die perfekte Besetzung ist.

Die Künstlerin gewann bereits als Kind Castingshows. Als 16-Jährige nahm sie am "Popstars"-Casting teil und begeisterte das Publikum derart, dass sie fortan vier Jahre lang als Mitglied der Band „Monrose“ fungierte. "Monrose" - die über 1,5 Millionen Platten verkauften, MandyCapristo3.jpgzwei Comet-Awards und #1 Platzierungen in den Album- und Singlecharts vorweisen könnten - werden als erfolgreichste deutsche Girlband der letzten Jahre gefeiert. Seit 2011 wandelt Capristo musikalisch auf Solopfaden und veröffentlichte am 27. April 2012 ihr erstes eigenes Album "Grace".

Neben Mandy Capristos Songs vereint die "Best of Tinker Bell"-CD auch die schönsten und beliebtesten Lieder aus den ersten drei TinkerBell-Filmen. Hier mit dabei sind unter anderem Maite Kelly, Annett Louisan, Loreena McKennitt, Selena Gomez, Demi Lovato ("Camp Rock"),Bridgit Mendler ("Lemonade Mouth") sowie der Song "Where The Sunbeams Play" des erfolgreichen Komponisten Joel McNeely.


Gewinnspiel:

Beantworte meine Frage (richtig) und nimm an meinem kleinen Gewinnspiel teil. Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich


2 x "Best of Tinkerbell"-CD
 

Frage


Bei welcher Band war Mandy Capristo 4 Jahre lang Mitglied?


Sende deine Antwort an »bea@pooh-log.de

Ich wünsche dir viel Glück!


Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspielende: 28.12.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.



Tracklisting: "Best of Tinkerbell"


1. Entfernte Welten (Story Point Song) - Mandy Capristo
2. Entfernte Welten (Reprise) - Mandy Capristo
3. Wir sind da (Story Point Song) - Mandy Capristo
4. Ich glaub' an Dich - Ricarda Kinnen
5. Wenn Du nur glaubst - Maite Star Kelly
6. Ein Freund, der zu Dir steht - Maite Star Kelly
7. Frei wie der Wind - Annett Louisan
8. Feen sind nah - Petra Scheeser
9. Come Flying With Me - Cara Dillon
10. Where The Sunbeams Play - Meav Ni Mhaolchatha
11. The Great Divide - McClain Sisters
12. Gift Of A Friend - Demi Lovato
13. Fly To Your Heart - Selena Gomez
14. How to Believe - Bridgit Mendler
15. To The Fairies They Draw Near - Loreena McKennitt
16. Dig Down Deeper - Zendaya
17. The Great Divide (End Credit Track) - Mandy Capristo


Zum Kinofilm:
Für Tinkerbell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort in dem die Winter-Feen leben. Sommer- und Winter-Feen ist es nicht gestattet, die Grenzen des jeweils anderen Reiches zu überqueren, denn dabei könnten ihre zerbrechlichen Flügel beschädigt werden. Von der Schönheit des Winters angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu leuchten und zu glitzern. Ausgestattet mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und dem größten Abenteuer ihres Lebens. Als das ganze Tal der Feen in große Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird, liegt es an Tinkerbell und ihren Freunden, die Zukunft aller Feen zu retten.

© Disney

Nickname 20.12.2012, 00.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das Geheimnis der Feenflügel - die Gewinner



Bei meinem Tinkerbell-Gewinnspiel hab ich folgende Fragen gestellt:
Frage 1
Mit welchem Tier gelangt Tinkerbell in die Winterwelt?
Frage 2
Auf wen trifft Tinkerbell im Winterwald - mit einer sehr, sehr ähnlichen Nase?
Frage 3
Welchen Baum müssen Tinkerbell und die Feenland-Bewohner retten?

Die richtigen Antworten waren: Eulen, Periwinkle und Feenglanzbaum

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben :-)

Gewonnen haben:
2 x "Das Geheimnis der Feenflügel"Original-Hörspiel zum Film;
je 1x Stefanie O. und Nadine J.
2x Tinkerbell-Spielkarten;
je 1x Juliane T. und Sarah T. 
2x Tinkerbell-Notizbüchlein

je 1x Marla T. und Sandra B.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!


© Disney

Nickname 02.12.2012, 18.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Einen schönen 1. Advent

Ich habe dieses jahr einen Tinkerbell-Adentskalender bekommen und zwei Fenster sind schon geöffnet :-) Irgendwie ist es doch völlig egal, wie alt man ist ;-) - ein Adventskalender MUSS einfach sein.

Nickname 02.12.2012, 12.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Dies und Das
Winnie Puuh - 2011





Tiggers grosses
Abenteuer
(2002)





Ferkels großes Abenteuer
(2003)





Heffalump - ein neuer Freund 
für Winnie Pooh (2005)




Shoutbox

Captcha Abfrage



Anne
Schöne Seite! topf
12.3.2015-12:57
Ben
Pooh ist klasse!
2.6.2010-23:53
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:48
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:45
Lisa
Hallo!Ich find es hier ganz supertoll! Winnie Puh und seine Freunde sind einfach klasse! winnie1 eeyore
5.6.2008-13:55