Pooh-log

ausmalblaetter - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ausmalblätter

Puuhh, wenn ich nach draussen schau, dann muß ich zugeben, dass ich viel lieber in der Wohnung bleibe - ich hab mir heute überlegt, was ich wohl tun könnte. Irgendwann ist mir dann auch etwas eingefallen und ich hab meine Malsachen geholt und ein paar Bilder gezeichnet.

Etwas später kam mir dann die Idee, dass ich daraus ja Ausmalblätter erstellen könnte und genau das hab ich dann gemacht.
Hier zeige ich dir mal meine Werke und wenn du Lust hast, kannst du dir die Ausmalblätter in der Bildergalerie herunterladen.
Zu den Ausmalblättern!







Nickname 04.10.2003, 18.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden