Pooh-log

monika-haeuschen-bloggt - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Monika Häuschen bloggt

Sapperlot, das ist mir doch tatsächlich entgangen: Monika Häuschen bloggt! Also eigentlich ja nicht Monika, sondern ihre "Erfinderin", die Kati Naumann. Hier im Blog habe ich bereits einige Monika Häuschen Geschichten (interner Link) vorgestellt. Ich finde sie total bezaubernd. Das kommt sicher daher, weil ich auch viel Freude an der Natur und den Tieren - der Welt -  habe. 

Hast du gewußt, dass bisher über 40 verschiedene Folgen, alle geschrieben von Kati Naumann und produziert von Tobias Kürzel, erschienen sind? Die Tier- und Insektenwelt ist groß und deswegen können wir uns sicher noch auf viele, viele weitere spannende Geschichten aus der Welt von Monika Häuschen freuen. Übrigens sind die Sprecher Kathrin Bachmann, Steffen Lukas, Tom Deininger und Tobias Künzel. Die Serie erscheint bei Universal/Karussell. 

Aktuell kannst du auf dem Kreativblog von Kati Naumann an einem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel-Motto "Galerie sucht Künstler". Das Gewinnspiel läuft noch bis 27.11. - am besten aber gleich vorbeischauen und mitmachen! Hier geht es direkt zum Gewinnspiel >

Und ich hab mich grad in eine Häkelanleitung verliebt! Monika Häuschen gehäkelt!! Schaut euch auf "my home is my Häuschen" einmal um, es gibt viel zu entdecken!  




Nickname 17.11.2015, 11.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kati Naumann

Liebe Beatrice, vielen Dank fürs Teilen! Und vor allem Danke für die tollen Rezensionen auf Deiner Seite, die ich schon lange verfolge. Besonders freu ich mich natürlich, dass Du immer so schöne und ausführliche zu Monika Häuschen bringst! Die lege ich bei den Studioaufnahmen oft für unsere Sprecher aus - zur Motivation! Liebe Grüße, Kati

vom 17.11.2015, 12.43