Pooh-log

h2o-hoerspiele-und-gewinnspiel - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

H2O - Hörspiele und Gewinnspiel

h2o_pack1.jpg"H2O - Plötzlich Meerjungfrau" - die australische Erfolgsserie (3 Staffeln), erfreut sich weiterhin wachsender Beliebtheit. Die Serie wird auf den 3 Sendern Ki.Ka, ZDF und ZDFneo, aber auch im Pay TV auf Cartoon Networks und ORF Eins ausgestrahlt.

Die Fans der Serie „H2O-Plötzlich Meerjungfrau“ dürfen sich nun auf weitere Hörspielfolgen vorfreuen!
Am 25.11.2010 veröffentlicht EMI Happy Kids die nächsten sechs Hörspiel-Episoden der Serie und läuten damit die zweite Staffel der Hörspiele zu der erfolgreichen TV-Serie ein.

In der 2. Staffel stehen die Beziehungen zwischen Cleo und Lewis sowie Rikki und Zane auf dem Prüfstand. Dem nicht genug, ein neues Mädchen an der Schule mischt ihr Leben gehörig auf. Zur Krönung erwischt der Vollmond dieses Mal alle 3 Teilzeitmeerjungfrauen gleichzeitig: sie haben nach einem Mondschein-Bad in der Grote von Mako Island noch mächtigere Kräfte. Sie können jetzt sogar die Elemente beeinflussen, die Mädchen anfangs aber auch völlig überfordern.
Zane und Dr. Denman entdecken im spannenden Staffelfinale das Geheimnis der Teilzeitmeerjungfrauen - als diese dann aber plötzlich ihre Kräfte verlieren. Für immer? Zumindest glauben das alle.

Boxset 1 Folgen 1-6 (Amazon)
Boxset 2 Folgen 7-12 (Amazon)
Boxset 3 Folgen 13-18 (Amazon)
Boxset 4 Folgen 19-24 (Amazon)
Boxset 5 Folgen 25-30 (Amazon)

Die neuen Folgen sind neben den Boxsets auch als Einzel-Cds erhältlich:

1 CD – Vol.14! Stürmische Zeiten/Superkräfte (Folge 27+28)
1 CD - Vol. 15 Alte Liebe rostet nicht / Feuer und Eis (Folge 29+30)
1 CD – Vol. 16 Wünsch‘ Dir was / Verflixtes Fischmenü (Folge 31+32)

h2o_cd1.jpg h2o_cd2.jpg h2o_cd3.jpg



Mitmachen und gewinnen:


Zur Veröffentlichung der nächsten sechs Hörspiel-Episoden am 25.11.2011, darf ich euch ein kleines Gewinnspiel anbieten.

Bitte beantworte folgende Frage, indem du auf die richtige Antwort klickst (unten im Kasten) an. Gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.



Wie heißt die Insel, auf der die 3 Mädchen ihre besonderen Eigenschaften erlangten?


gewinn_pack.pngUnter allen richtigen Einsendungen verlose ich


1x
H2O Boxset 5
(Folgen 25-30)



Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende: 30.11.2011, 23:59 Uhr



Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.





Nickname 18.11.2011, 21.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden