Pooh-log

h2o-ploetzlich-meerjungfrau - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: H2O - Plötzlich Meerjungfrau

H2O - Plötzlich Meerjungfrau, Hör- und Gewinnspiel

Die TV-Serie „H2O-Plötzlich Meerjungfrau“ läuft auf mehreren Sendern (Ki.Ka, ZDF, ZDFneo, ORF Eins, Catoons Networks) und erfreut sich vor allem bei jungen Mädchen großer Beliebtheit (aber immer mehr auch bei Jungs). Die Serie wird  wöchentlich, samstags im ZDF um 09:45 Uhr ausgestrahlt. Ab 23.04.12 gibt es wieder eine tägliche Ausstrahlung im Ki.Ka um 20:10 Uhr. Man spricht sogar über einen Kinofilm.
 
Fans der Serie dürfen sich seit dem 30.03.3012 über die Fortsetzung der Hörspiel-Reihe freuen. Die Adaption der TV-Serie ist als Hörspiel toll inszeniert und lässt die Kids die Geschichten um die drei Meerjungfrauen Emma, Rikki und Cleo noch einmal auf besondere Art und Weise erleben. Die Hauptfigur Cleo verleiht der Hörspielserie als Ich-Erzählerin einen ganz besonderen, authentischen Tagebuch-Charakter. Das ist gelungenes "Hörkino" für lange Autofahrten oder um den Schulalltag gemütlich ausklingen zu lassen.
Die Altersempfehlung ist ab 8 Jahre

h2o_2bx1.jpgEMI Happy Kids präsentieren weitere Episoden der Hörspielserie  "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" und setzen damit die zweite Hörspielstaffel fort!

1 CD - Vol. 17 Lewis unter Verdacht / Falsche Adresse (Folge 33+34)

1 CD - Vol. 18 Hochmut kommt vor dem Fall/ Nachhilfestunden (Folge 35+36) 

1 CD - Vol. 19 Schatzsuche/ Fischfieber (Folge 37+38)

H2O Boxset 6! Folgen 31-36
Vol. 16 Wünsch dir was / Verflixtes Fischmenü; Vol. 17  Lewis unter Verdacht / Falsche Adresse; Vol. 18 Hochmut kommt vor dem Fall/ Nachhilfestunden;

VÖ: 30.03.2012

In den neuen Folgen der 2. Staffel macht sich Charlotte, die Neue an der Schule, nicht nur an ihren Vertrauten und Helfer Lewis heran, sondern drängt sich auch noch immer mehr in Cleos Leben. Die drei Teilzeit-Meerjungfrauen sorgen sich einmal mehr, wie sie ihr Geheimnis hüten können. Außerdem: Cleo, Emma und auch Zane erfahren mehr über Rikki und Lewis entdeckt, wie Meerjungfrauen Wünsche erfüllen können. Das hat allerdings seine Tücken …

Für meine Leser gibt es ein kleines H2O-Gewinnspiel


Bitte beantworte folgende Frage, indem du auf die richtige Antwort klickst (unten im Kasten) an. Gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.



H2O-Plötzlich Meerjungfrau 3 CD- Box (Vol. 6) beinhaltet die Folgen...



h2o_2bx.jpgUnter allen richtigen Einsendungen verlose ich


2x H2O Boxset 6
(Staffel 2)

Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende:
2012-04-17;  23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.





1 CD - Vol. 17 Lewis unter Verdacht / Falsche Adresse (Folge 33+34)
33. Lewis unter Verdacht Als Cleos strenge Chefin im Freizeitpark von einem Delphin nass gespritzt wird, kann Cleo sich ein Lachen nicht verkneifen. Prompt wird sie gefeuert. Derweil hat sich Lewis entschlossen, im Freizeitpark nach einem Job zu fragen, er braucht Geld für einen neuen Computer. Lewis bekommt einen Job, ahnt aber nicht, dass es der von Cleo ist. Als er es erfährt, ist er zerknirscht, beginnt seine Arbeit aber trotzdem und verkauft Eis im Freizeitpark. Emma und Rikki sind so entrüstet über Lewis Verhalten, dass sie ihm das Leben als Eisverkäufer so schwer wie möglich machen. Leider übersehen sie dabei, dass sie bei ihrem Meerjungfrauen-Einsatz ein Unterwasser-Gittertor im Freizeitpark nicht wieder geschlossen haben. Cleos Lieblingsdelphin Ronnie kann ins Meer ausbüchsen. Ungerechterweise gibt man Lewis die Schuld daran.
34. Falsche Adresse Zane und Nate brettern mit ihren Motorrädern durch die Gegend. Vor einem etwas heruntergekommenen Haus montiert Nate von einem Motorrad das Typenschild ab. Dabei wird er von Terry überrascht, Nate und Zane brausen davon. Zane, der Nates Aktion missbilligt, will das Typenschild zurückbringen, wird aber von dem wütenden Terry davon gejagt. Zane ahnt nicht, dass Rikki vom Fenster aus alles mitverfolgt hat - Terry ist nämlich ihr Vater. Rikki ist verletzt und will nichts mehr von Zane wissen. Der versteht nicht, woher Rikkis Stimmungswandel rührt. Rikki, die glaubt, sich für ihr Zuhause und ihren Vater schämen zu müssen, begreift erst durch ihre Freundinnen Emma und Cleo, dass sie anders mit der ganzen Situation umgehen muss…

H2O18.jpg1 CD - Vol. 18 Hochmut kommt vor dem Fall/ Nachhilfestunden (Folge 35+36)
35. Hochmut kommt vor dem Fall Emma ist entnervt, weil sie ihren kleinen Bruder Elliot zum Reitunterricht begleiten soll. Als sie Elliots Reitlehrer Ash kennen lernt, ist sie verwirrt: Ash ist nämlich ein attraktiver, charmanter junger Mann. Aber wie Emma nun mal ist, fängt sie nicht an, mit Ash zu flirten, sondern spielt die unnahbare Alleskönnerin. Das hat zunächst einige peinliche Momente für Emma zur Folge, bedingt aber schließlich ein dramatisches Ereignis: Ein Pferd erleidet eine Vergiftung, weil Emma die Warnungen von Ash nicht ernst genommen hat. Emma versucht, ihren Fehler gutzumachen. Derweil hat Lewis ganz andere Probleme. Er ist für einen Nachwuchsforscher-Preis nominiert und die Verleihung soll in großem Rahmen stattfinden. Lewis fragt Cleo, ob sie ihn begleitet, aber Cleo lehnt ab. Charlotte bringt sich selbst als Begleitung ins Spiel und Lewis sagt überrumpelt zu. Doch dann überlegt es sich Cleo anders…
36. Nachhilfestunden Cleo ist durch die Biologieprüfung gerasselt und entsprechend unglücklich. Sie weiß nämlich auch, woran es gelegen hat: ihr fehlt das gemeinsame Lernen mit Lewis. Trotzdem will sie ihn nicht bitten, ihr zu helfen. Don, Cleos Vater, überredet den Biologielehrer, dass sie die Prüfung wiederholen darf. Am Wochenende vorher bekommt sie Nachhilfe, und zwar ausgerechnet von Charlotte, ihrer Erzfeindin, die sich weiterhin an Lewis ranmacht. Die Meerjungfrauen fürchten, Charlotte könnte ihr Geheimnis lüften. Erst recht, als sie von Lewis erfahren, dass er mit Charlotte eine Ausflug nach Mako Island unternehmen will …

H2O19.jpg1 CD - Vol. 19: Schatzsuche/ Fischfieber 
37. Schatzsuche Zane erzählt Rikki von einer gesunkenen Yacht, auf der sich eine sehr wertvolle tibetanische Statue befand. Für die Bergung dieser Statue ist ein hohe Belohnung ausgesetzt. Als Rikki von ihrem Vater erfährt, dass sie sich die Miete für den Wohnwagen nicht mehr leisten können und vermutlich wegziehen müssen, überredet sie Emma und Cleo, ihr bei der Suche zu helfen. Die Belohnung erwähnt sie allerdings nicht. Als Emma und Cleo davon Wind bekommen, sind sie enttäuscht und lassen Rikki alleine weiter suchen. Aber Rikki ist am Ende ihrer Kräfte…
38. Fischfieber Als Emma im Meer eine Koralle für Cleos Aquarium abbricht, schneidet sie sich in den Finger. Wieder an Land, beginnt sie, sich sehr sonderbar zu verhalten. Sie hat permanenten Heißhunger auf Fisch, springt im Freizeitpark in ein Fischbecken, ohne sich darum zu kümmern, dass sie als Meerjungfrau gesehen werden könnte und dann wachsen ihr auch noch Fischschuppen! Lewis, der eigentlich einen entspannten Tag mit Charlotte im Freizeitpark verbringen wollte, muss sich wieder einmal um die Meerjungfrauen kümmern und macht sich auf die Suche nach der Ursache für Emmas Veränderung.

> Hörproben



Nickname 04.04.2012, 00.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

H2O Gewinnspiel - gewonnen hat...

gewinn_pack.pngDas H2O - Plötzlich Meerjungfrau-Gewinnspiel ist beendet und es wird Zeit die Gewinnerin bekannt zu geben ;-)

Gewonnen hat


1x
H2O Boxset 5
(Folgen 25-30)



Nicole T.
Die Antwort musste natürlich "Mako Island" lauten.

Herzlichen Glückwunsch
liebe Nicole und dankeschön an alle fürs Mitmachen.





Nickname 09.12.2011, 16.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

H2O - Hörspiele und Gewinnspiel

h2o_pack1.jpg"H2O - Plötzlich Meerjungfrau" - die australische Erfolgsserie (3 Staffeln), erfreut sich weiterhin wachsender Beliebtheit. Die Serie wird auf den 3 Sendern Ki.Ka, ZDF und ZDFneo, aber auch im Pay TV auf Cartoon Networks und ORF Eins ausgestrahlt.

Die Fans der Serie „H2O-Plötzlich Meerjungfrau“ dürfen sich nun auf weitere Hörspielfolgen vorfreuen!
Am 25.11.2010 veröffentlicht EMI Happy Kids die nächsten sechs Hörspiel-Episoden der Serie und läuten damit die zweite Staffel der Hörspiele zu der erfolgreichen TV-Serie ein.

In der 2. Staffel stehen die Beziehungen zwischen Cleo und Lewis sowie Rikki und Zane auf dem Prüfstand. Dem nicht genug, ein neues Mädchen an der Schule mischt ihr Leben gehörig auf. Zur Krönung erwischt der Vollmond dieses Mal alle 3 Teilzeitmeerjungfrauen gleichzeitig: sie haben nach einem Mondschein-Bad in der Grote von Mako Island noch mächtigere Kräfte. Sie können jetzt sogar die Elemente beeinflussen, die Mädchen anfangs aber auch völlig überfordern.
Zane und Dr. Denman entdecken im spannenden Staffelfinale das Geheimnis der Teilzeitmeerjungfrauen - als diese dann aber plötzlich ihre Kräfte verlieren. Für immer? Zumindest glauben das alle.

Boxset 1 Folgen 1-6 (Amazon)
Boxset 2 Folgen 7-12 (Amazon)
Boxset 3 Folgen 13-18 (Amazon)
Boxset 4 Folgen 19-24 (Amazon)
Boxset 5 Folgen 25-30 (Amazon)

Die neuen Folgen sind neben den Boxsets auch als Einzel-Cds erhältlich:

1 CD – Vol.14! Stürmische Zeiten/Superkräfte (Folge 27+28)
1 CD - Vol. 15 Alte Liebe rostet nicht / Feuer und Eis (Folge 29+30)
1 CD – Vol. 16 Wünsch‘ Dir was / Verflixtes Fischmenü (Folge 31+32)

h2o_cd1.jpg h2o_cd2.jpg h2o_cd3.jpg



Mitmachen und gewinnen:


Zur Veröffentlichung der nächsten sechs Hörspiel-Episoden am 25.11.2011, darf ich euch ein kleines Gewinnspiel anbieten.

Bitte beantworte folgende Frage, indem du auf die richtige Antwort klickst (unten im Kasten) an. Gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.



Wie heißt die Insel, auf der die 3 Mädchen ihre besonderen Eigenschaften erlangten?


gewinn_pack.pngUnter allen richtigen Einsendungen verlose ich


1x
H2O Boxset 5
(Folgen 25-30)



Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende: 30.11.2011, 23:59 Uhr



Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.





Nickname 18.11.2011, 21.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

H2O - Plötzlich Meerjungfrau GewinnerIn

h2o_3.jpgBeim Gewinnspiel "H2O – Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 3. Staffel" steht die GewinnerIn fest:

Doreen U.

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Gewinn - deine DVD-Bos ist so gut wie auf dem Weg zu dir.


Allen anderen TeilnehmerInnen dankeschön fürs Mitmachen...

Übrigens gibt es in Kürze eine neue Aktion :-) Ich freu mich schon darauf. Vielleicht bist du ja dann auch wieder dabei :-)





Nickname 26.01.2011, 14.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

H2O - Plötzlich Meerjungfrau Gewinnspiel

h2o_img2.jpg"H2O – Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 3. Staffel" Ab 13. Januar 2011 auf DVD!

Sie trotzen den Elementen! Gemeinsam mit der neuen Meerjungfrau Bella erleben Cleo und Rikki auch in der 3. Staffel fantastische Abenteuer unter und über Wasser. Dabei macht das Geheimnis der Mädchen, sich bei Berührung mit Wasser in Meerjungfrauen zu verwandeln, ihr ohnehin schon kompliziertes Teenagerleben nicht gerade einfacher. Außerdem verändern neue Freunde das Leben der Mädchen, wie etwa der geheimnisvolle und attraktive Sporttaucher Will, in den sich Bella verliebt. Dessen Schwester Sophie wiederum wird durch ihre intrigante Art mehr als einmal zum Problem. Doch nicht nur von ihr geht Gefahr aus, denn plötzlich wendet sich ihr ureigenstes Element, das Wasser, gegen die Meerjungfrauen! Nur wenn sie auf ihre Freundschaft, bedingungslosen Zusammenhalt und ihre magischen Kräfte vertrauen, können sie bestehen - und es sogar mit einem Kometen aufnehmen ...

Mitmachen und gewinnen

Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Die Mädchen verwandeln sich, wenn sie mit ...


h2o_3.jpgMach mit und gewinne eine 1 DVD-Box
"H2O – Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 3. Staffel"


Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspielende: 16.01.2011, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.






> Alle Beiträge hier im Blog zu "H2O - Plötzlich Meerjungfrau


Copyright © Buena Vista Home Entertainment, Inc. © A JMSP Programme in association with ZDF German Television Network and ZDF Enterprises GmbH


Nickname 29.12.2010, 20.46 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

H2O – Plötzlich Meerjungfrau - 3. Staffel

h2o_3.jpg

"H2O – Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 3. Staffel"

Ab 13. Januar 2011 auf DVD!


Die neueste Staffel der beliebten Serie beginnt mit einem Abschied, denn Emma verlässt mit ihrer Familie die Gold Coast. In Isabel "Bella" Hartley finden Cleo und Rikki aber schnell eine neue Verbündete, die ihr magisches Geheimnis teilt: denn auch wenn die Mädchen wie ganz normale Teenager wirken, werden sie innerhalb von zehn Sekunden zu Meerjungfrauen, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen, und zudem besitzen sie übernatürliche Fähigkeiten. Diesmal haben Cleo, Rikki und Bella mit besonders schweren Hindernissen zu kämpfen. Denn der Mondsee offenbart seine ganz eigene Persönlichkeit und ihr ureigenstes Element – das Wasser – wendet sich plötzlich gegen sie. Nur wenn sie auf ihre Freundschaft, bedingungslosen Zusammenhalt und ihre magischen Kräfte vertrauen, können sie der Gefahr trotzen – und es sogar mit einem Kometen aufnehmen!



Und als wäre dieses geheime Leben nicht schon riskant und kompliziert genug, müssen sich die Mädchen auch noch mit dem ganz normalen Teenager-Dasein rumschlagen: der Schule, der Familie und natürlich den Jungs. Rikki und Zane haben alle Hände mit der Gründung ihres neuen Cafés zu tun, während die Beziehung von Cleo und Lewis auf eine harte Probe gestellt wird. Bella lernt unterdessen den Sporttaucher Will kennen und verdreht ihm ganz schön den Kopf...

  • Darsteller: Cariba Heine, Phoebe Tonkin, Claire Holt
  • Regisseur(e): Colin Budds
  • Format: PAL, Surround Sound
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Walt Disney
  • Erscheinungstermin: 13. Januar 2011
  • Produktionsjahr: 2006
  • Spieldauer: 598 Minuten
Episoden:
53. Neue Zeiten - neue Freunde
54. Will will es wissen
55. Traumjob oder Alptraum?
56. Valentinstag
57. Zane fährt falsch
58. Bella irrt
59. Sonne, Sand und mehr
60. Die Grotte lebt
61. Hector auf Abwegen
62. Unfreiwillige Enthüllung
63. Rikko, der Clown
64. Blüten an Bord
65. Schlechtes Timing
66. Ein Unterwasserengel
67. Gesang für Delfine
68. Rikkis Alleingang
69. Mondgestein
70. Ryan lässt nicht locker
71. Der Tauchwettbewerb
72. Mysteriöse Niesanfälle
73. Blauer Kristall und Stromausfall
74. Prüfungsstress
75. Die Strandparty
76. Käpt’n Don
77. Jagd nach den Kristallen
78. Komet im Anflug

Ab dem 13. Januar 2011 können alle wartenden H2O-Fans endlich in die neuen 26 mitreißenden Folgen der kompletten dritten Staffel eintauchen. Werden die Mädchen ihr magisches Geheimnis bewahren und gegen die Kraft des Wassers ankämpfen können?

> H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 3. Staffel (Amazon)


Copyright © Buena Vista Home Entertainment, Inc. © A JMSP Programme in association with ZDF German Television Network and ZDF Enterprises GmbH

Nickname 29.12.2010, 19.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

H2O - Plötzlich Meerjungfrau - 2. Staffel

h2o_2.jpg

Emma, Rikki und Cleo sind eigentlich ganz normale Teenager - mit einem magischen Geheimnis: Wenn sie mit Wasser in Berührung kommen, werden sie zu Meerjungfrauen.
In der 2. Staffel haben die drei Mädchen mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Denn gerade jetzt, als alle anderen denken, Emma, Cleo und Rikki hätten ihre Fähigkeiten verloren, machen sich ihre Superkräfte selbständig. Sie werden sogar noch viel stärker als zuvor, so dass es zu einigen Missgeschicken kommt. Dabei ist doch das "normale" Teenagerleben, ganz ohne Meerjungfrauendasein, schon kompliziert genug! Und dann taucht auch noch Charlotte auf, ein neues Mädchen an der Schule, das alles durcheinanderbringt. Denn Charlotte verliebt sich in Lewis und kennt keine Skrupel: Sie ist ehrgeizig und wild entschlossen, selbst eine Meerjungfrau zu werden...

  • Darsteller: Cariba Heine, Phoebe Tonkin, Claire Holt
  • Regisseur(e): Colin Budds
  • Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Walt Disney
  • Erscheinungstermin: 22. Oktober 2009
  •  Produktionsjahr: 2006
  • Spieldauer: 624 Minuten
Episoden:
Disc 1:
01 Stürmische Zeiten
02 Superkräfte
03 Alte Liebe rostet nicht
04 Feuer und Eis
05 Wünsch dir was
06 Verflixtes Fischmenü
07 Lewis unter Verdacht

Disc 2:
08 Falsche Adresse
09 Hochmut kommt vor dem Fall
10 Nachhilfestunden
11 Schatzsuche
12 Fischfieber
13 Der Campingausflug
14 Der neue Chef

Disc 3:
15 Nate unwiderstehlich
16 Teure Verabschiedung
17 Romantisches Dinner
18 Jungs!
19 Alles wie damals
20 Schwarzweiß und brisant
21 Scharlottes Verwandlung

Disc 4:
22 Die Super-Meerjungfrau
23 Außer Kontrolle
24 Überraschung für Lewis
25 Teuflische Charlotte
26 Die Entscheidung

> noch mehr Quizfragen rund um die Serie

> H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 2. Staffel (4 DVDs)  (Amazon)

Copyright © Buena Vista Home Entertainment, Inc. © A JMSP Programme in association with ZDF German Television Network and ZDF Enterprises GmbH

Nickname 29.12.2010, 18.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

H2O - Plötzlich Meerjungfrau - 1. Staffel

Die drei Freundinnen Cleo, Emma und Rikki wachsen an den sonnigen Traumstränden der australischen Ostküste auf. Als sie bei einem Bootsausflug zufällig auf der geheimnisvollen Insel Mako Island stranden, werden sie in einem Vulkankrater gefangen. Um sich zu retten, müssen sie durch einen mondscheindurchfluteten unterirdischen See ins Meer tauchen. Am nächsten Tag geschieht etwas Unglaubliches. Den Mädchen wachsen bei der Berührung mit Wasser Meerjungfrauenschwänze! Und noch etwas Seltsames passiert: Die drei entwickeln plötzlich magische Fähigkeiten. Emma kann Wasser gefrieren lassen, Cleo kann es in jede beliebige Form bringen und Rikki bringt es zum Kochen!Dabei ist das normale Teenagerleben der drei doch schon kompliziert genug! Lewis, ein Freund der Meerjungfrauen und begabter Wissenschaftler in spe, versucht den Mädchen dabei zu helfen, ihr Geheimnis zu bewahren...


  • Darsteller: Cariba Heine, Phoebe Tonkin, Claire Holt
  • Regisseur(e): Colin Budds
  • Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
  • Anzahl Disks: 4
  • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Studio: Walt Disney
  • Erscheinungstermin: 29. Mai 2008
  • Produktionsjahr: 2006
  • Spieldauer: 624 Minuten
Episoden:
Disc 1:
01 Eine folgenschwere Bootstour
02 Die Poolparty
03 Im Netz
04 Übernachtung bei Emma
05 Miss Meereskönigin
06 Elliotts geliebte Retterin
07 Emma und der Vollmond

Disc 2:
08 Dr. Baywatch
09 Rikki macht fette Beute
10 Der Filmpreis
11 Duell im Wasser
12 Gesang der Sinne
13 Janes Untergang
14 Kindergeburtstag und Seeungeheuer

Disc 3:
15 Miriam eiskalt
16 Cleos geheimer Freund
17 Das Virus
18 Rikkis Vollmondnacht
19 Nerviger Besuch
20 Der perfekte Köder
21 Jane auf heißer Spur

Disc 4:
22 Rikkis Geheimnis
23 Der Anhänger
24 Lewis Spezialdeo
25 Dicht auf der Spur
26 In der Falle

> Teste dein Wissen zur 1. Staffel bei mermaidmania.de

> H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 1. Staffel (Amazon)

Copyright © Buena Vista Home Entertainment, Inc. © A JMSP Programme in association with ZDF German Television Network and ZDF Enterprises GmbH

Nickname 29.12.2010, 18.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

H2O - Plötzlich Meerjungfrau

... ist eine australische Fernsehserie für Kinder und Jugendliche.
Originaltitel "H2O: Just Add Water"
Die Serie wird von Jonathan M. Shiff Productions in Zusammenarbeit mit dem ZDF, ZDF Enterprises und dem australischen Sender Network Ten produziert.
Die Serie wird im KI.KA, im ZDFtivi und teilweise im ORF 1 ausgestrahlt.

Die Darstellerinnen:
Cariba Heine >     Rikki Chadwick    
Claire Holt  >   Emma Gilbert    
Phoebe Tonkin  >  Cleo Sertori

Produktionsjahr(e): 2006–2009
Länge: 23 Minuten
Episoden: 78 in 3 Staffeln

Die Serie erzählt die Abenteuer von den drei sechzehnjährigen Freundinnen, Emma, Rikki und Cleo. Die Mädchen haben ein sehr unterschiedliches Naturell.
Die Mädchen  landen nach einer Bootstour ungewollt auf Mako Island. Auf der Suche nach einem Mobilfunknetz geraten sie in einen Vulkankrater. Um sich daraus zu retten, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als durch den mondscheindurchfluteten See ins Meer zu tauchen.
Am nächsten Tag machen die Freundinnen eine Entdeckung: Zehn Sekunden nach Kontakt mit Wasser werden sie zu Meerjungfrauen.
Von da an wird der Alltag der Mädchen recht chaotisch, denn die Mädchen wollen um jeden Preis verhindern, dass sie vor anderen Leuten mit Wasser in Kontakt kommen.
Sie entdecken aber noch weitere Besonderheiten: Nach ihrem Ausflug hat jedes der Mädchen eine besondere Gabe erlangt. Cleo kann Wasser in jede erdenkliche Form bringen; Emma lässt Wasser gefrieren und Rikki kann es erhitzen. Für die Mädchen heißt es nun, ein Geheimnis zu hüten und möglichst nicht mit Wasser in Berührung zu kommen  und das kann mächtig kompliziert werden.

> Zur offiziellen Homepage
> Viele Informationen bei Wikipedia
> ZDFtivi - H2O
> Mermaidmania.de

Nickname 29.12.2010, 17.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Dies und Das
Winnie Puuh - 2011





Tiggers grosses
Abenteuer
(2002)





Ferkels großes Abenteuer
(2003)





Heffalump - ein neuer Freund 
für Winnie Pooh (2005)




Shoutbox

Captcha Abfrage



Anne
Schöne Seite! topf
12.3.2015-12:57
Ben
Pooh ist klasse!
2.6.2010-23:53
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:48
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:45
Lisa
Hallo!Ich find es hier ganz supertoll! Winnie Puh und seine Freunde sind einfach klasse! winnie1 eeyore
5.6.2008-13:55