Pooh-log

findet-nemo-3d-spielen-raten-und-malen - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Findet Nemo 3D - Spielen, raten und malen



Regie: Andrew Stanton
Deutscher Kinostart: 14. Februar 2013
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D™
FINDET NEMO erscheint am 07. März 2013
erstmals in High-Definition Blu-ray™ und Blu-ray 3D™.


findet_nemo_cover.jpg


"Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heißt, zumindest glaube ich das... hmmm... wo sind die eigentlich? (Pause) Kennen wir uns?
-Dorie



www.disney.de/findet-nemo



»Findet Nemo bei Amazon


Lade dir hier FINDET NEMO zum Raten, Spielen und Malen als PDF herunter. Ich wünsch dir viel Spaß beim Ausmalen, Fehler finden und im Unterwasser-Irrgarten ;-)
irrgarten.jpg nemo_malen.jpg nemo_malen_1.jpg
»Download Finde Fehler (PDF)      »Download Irrgarten (PDF)      »Download Malvorlage (PDF)

©Disney

» Alle Beiträge zu FINDET NEMO

Nickname 07.03.2013, 14.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden