Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: TV

Insectibles - Der Mikronator

insectibles

Das Original-Hörspiel und die DVD zur TV-Serie

Seine Sommerferien hatte sich der 12-jährige Zak ganz anders vorgestellt. Anstatt mit seinem Großvater, einem Amateur-Erfinder, rostige Schrauben im Gartenschuppen zu sortieren, gerät er in ein Abenteuer. Aus Versehen aktiviert Zak die neueste Erfindung des Großvaters, den "Mikronator", der die beiden nach einer Explosion auf Insektengröße schrumpfen lässt.

"Insectibles" spielt in einer "Mikro"-Welt voller lustiger "Makro"-Effekte, Abenteuer und Humor. Wir sind sehr froh, als Koproduzenten für diese Sendung einzusteigen, die sicher rasch die Herzen des KiKA-Puplikums erobern wird - sowie von Zuschauern auf der ganzen Welt!"

Sebastian Debertin "Leiter Fiktion" Akquisition und Koproduktion beim KiKA

...weiterlesen

Nickname 28.03.2017, 15.41 | PL

Weihnachtsmann und Co. KG - Gewinnspiel

Endlich und von vielen sehnsüchtig erwartet!
Am 11.11. ist es endlich soweit: Die TV-Kultserie "Weihnachtsmann & Co. KG" gibt es erstmals auf DVD. Und das soll es nicht gewesen sein! Denn wer auf Ohrenkino steht, kann das Original-Hörspiel auf CD kaufen. 

Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit! 

Mach bei meinem Gewinnspiel mit und gewinne - pünktlich zur Vorweihnachtszeit - ein spannendes Entertainment-Paket von Edel:Kids! 

Ich verlose 3 tolle Pakete bestehend aus je 1x DVD-Box 1 und Folge 1 als Original-Hörspiel auf CD.

Um im Lostopf zu landen, beantworte bitte folgende Frage richtig:

Wie heißt der Assistent des bösen Grantelbart?

Deine Antwort schicke bitte an bea@pooh-log.de. 

Gewinnspiel-Ende: 27.11.2016
Hinweis zur Datenverarbeitung: Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.



Um was geht es eigentlich bei "Weihnachtsmann & Co. KG":

Der Weihnachtsmann und seine drei Elfen Trixi, Jordi und Gilfi wohnen am Nordpol und produzieren mit der "Spielzeug-Maschine" Spielzeuge für Kinder, um diese dann pünktlich zum Weihnachtsfest zu verteilen. Oft aber stehen ihnen der böse Grantelbart und sein Assistent Gugor im Weg. Diese versuchen, durch fiese Pläne den Weihnachtsmann daran zu hindern, alle Geschenke pünktlich auszuliefern. Zum Glück aber hat der Weihnachtsmann seine drei fleißigen Elfen und den Eisbären Balbo, die ihn jederzeit unterstützen. 



"Weihnachtsmann & Co.KG" hat sich zum absoluten Kultthema gemausert. Erstmalig wurde die 26-teilige Zeichentrickserie 1997 ausgestrahlt. Seit 2002 (!), jedes Jahr zur (Vor)-Weihnachtszeit, freuen sich nun die großen und kleinen Fans auf und über die Ausstrahlungen bei Super RTL, die natürlich zur besten Sendezeit gezeigt werden. Wer so gar nicht mehr auf die TV-Ausstrahlung warten mag: Die komplette Serie erscheint nun erstmals als Hörspiel und auf DVD! Am 11.11. ist es soweit: Die ersten 6 Hörspielfolgen mit je 2 Episoden sowie zwei DVD-Boxen mit je 6 Episoden werden in 2016 veröffentlicht. 

Im TV: "Weihnachtsmann & Co.KG" vom 19.11. bis zum 23.12., täglich, auf Super RTL zur besten Sendezeit um 19:15 Uhr

Wenn das - rundum - mal kein tolles Weihnachtshighlight ist.

© MARATHON / FRANCE 3 / CINÉ-GROUPE 1997. Im exklusiven Vertrieb der Edel Germany GmbH.

Nickname 10.11.2016, 15.09 | PL

Peter Hase DVD 6 und 7

2013 hoppelte Peter Hase zum ersten Mal mit seinen Freunden über die deutschen Bildschirme. Seine Fangemeinde wird seitdem von Tag zu Tag größer. Die einzigartigen Geschichten, die liebevolle Umsetzung und die süßen Charaktere können neben den Vorschulkindern auch deren Eltern begeistern und garantieren daneben auch viel lehrreichen Spaß in den Kinderzimmern.

...weiterlesen

Nickname 25.10.2015, 13.17 | PL

Arielle im Doppelpack - TV-Tipp

HEUTE (10. Juli 2015) 
Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer 

MORGEN (11. Juli 2015)
Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann 

SONNTAG, 12. Juli 2015 ab 13:45 Uhr beide Teile am Stück

Nickname 10.07.2015, 20.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

1 Jahr Disney-Channel

Alles Gute zum 1. Geburtstag!
Disney Channel feiert am 17. Januar 2015 sein Einjähriges! 
Und wie kann ein Fernsehsender seinen Geburtstag besser feiern, als im Jubiläumsmonat Lieblingsfilme für Groß und Klein auszustrahlen? 

Den Start macht am 2. Januar zur besten Fernsehzeit, um 20:15 Uhr, "Alice im Wunderland", der Verfilmung nach der Buchvorlage von Lewis Caroll.

Das Geburtstags-Highlight!
Als besonderes Highlight zeigt Disney Channel zum 1. Geburtstag am 17. Januar "Aristocats" ab 20.15 Uhr. 
Wissenswert: "Aristocats" ist der letzte Film, den Walt Disney noch persönlich plante. Leider musste der Film ohne ihn produziert werden, denn Walt Disney starb 1966. In den deutschen Kinos waren die "Aristocats" 1971 zu sehen. 

Und das sind die zehn Disney Channel Lieblingsfilme im Januar:

Freitag, 2. Januar 20.15 Uhr: Alice im Wunderland
Samstag, 3. Januar 20.15 Uhr: Tarzan
Freitag, 9. Januar 20.15 Uhr: Der Schatzplanet
Samstag, 10. Januar 20.15 Uhr: Space Buddies
Freitag, 16. Januar 20.15 Uhr: Oliver & Co.
Samstag, 17. Januar 20.15 Uhr: Aristocats
Freitag, 23. Januar 20.15 Uhr: Lilo & Stitch
Samstag, 24. Januar 20.15 Uhr: Lilo & Stitch - Völlig abgedreht
Freitag, 30. Januar 20.15 Uhr: Triff die Robinsons
Samstag, 31. Januar 20.15 Uhr: Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Nickname 29.12.2014, 16.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

TV-Tipp: Fantasia

Heute Abend noch nichts vor?
Im Disney Channel, 20.06.2014, 20:15 Uhr, ist WALT DISNEYs zeitloser Klassiker FANTASIA zu sehen.
Für alle Fans ein Muss, denn Micky als Zauberlehrling und Musik namhafter Komponisten wie Beethoven und Tschaikowski, sollte man unbedingt gesehen und gehört haben. Also nicht verpassen!;-)

Nickname 20.06.2014, 12.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

TV-Tipp: TINKERBELL

Damit die Einstimmung auf das neueste TINKERBELL-Abenteuer bestens klappt, heißt es am Freitag, den 30. Mai, um 20:15 Uhr den Disney Channel einzuschalten: Zu sehen ist TINKERBELL, der erste Film der Disney Fairies. Direkt im Anschluss dürfen wir am Making of des neuesten Feen-Abenteuers TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE, das am 12. Juni in den deutschen Kinos anläuft, teilhaben.

Nickname 27.05.2014, 18.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Disney Violetta - mit Gewinnspiel

Seit 01. Mai strahlt der Disney Channel die internationale Erfolgsserie Violetta in Deutschland aus. In Violetta erzählt der gleichnamige Teenager ihre Geschichte vom Erwachsenwerden in Südamerika. Von neuen Freundschaften, nervigen Mitschülern, der ersten großen Liebe bis hin zu ihrem Traum vom Singen. Mit Violetta kommt die erste Telenovela für eine junge Zielgruppe nach Deutschland. Die Serie feiert schon heute große Erfolge in Italien, Spanien und Frankreich und ist dort das Nummer eins Lieblingsprogramm bei Mädchen.

Seit dem 2. Mai 2014 ist auch der Original Soundtrack in spanischer Sprache zur brandneuen Disney Channel Serie im Handel erhältlich. 14 Tracks laden zum Tanzen und Mitsingen ein. Ein bunter Mix aus Popmusik, lateinamerikanischen Beats und einer Vielzahl weiterer Musikrichtungen transportiert so das einzigartige südamerikanische Lebensgefühl auch in die deutschen Wohnzimmer (zumindest in jene, die Fans der Serie beheimaten). Auf dem Soundtrack und in der Serie werden die Songs in der spanischen Originalversion von den Hauptdarstellern gesungen.

Das erste Musikalbum zur Serie stürmte in Spanien bereits Platz 1 der iTunes-Charts und wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Auf Youtube in Italien, Frankreich und Spanien werden die Violetta-Musikvideos sogar häufiger gesucht als die von Katy Perry oder Lady Gaga. Daneben füllt der Cast der Serie auf Tour große Hallen und sorgt für ausverkaufte Konzerte.

Hinter der liebenswerten Violetta verbirgt sich die 16-jährige Martina Stoessel. Durch die Serie berühmt geworden, wurde die Argentinierin schon für einige Preise nominiert und durfte sogar den mit einem Oscar ausgezeichneten Song "Let it go" aus dem Kinohit "Die Eiskönigin" in Italienisch und Spanisch
einsingen.

Bereits ab 11. April 2014 ist die erste Single mit Ohrwurmgarantie "En mi mundo" auf iTunes erhältlich.

Tracklisting Violetta
1. EN MI MUNDO
2. ALGO SUENA EN MI
3. DESTINADA A BRILLAR
4. TE CREO
5. VOY POR TI
6. JUNTOS SOMOS MAS
7. ENTRE TU Y YO
8. ARE YOU READY FOR THE RIDE?
9. DILE QUE SI
10. JUNTO A TI
11. TIENES TODO
12. VEO VEO
13. HABLA SI PUEDES
14. VEN Y CANTA

Die Darsteller:





















Zur Serie:
Nachdem Violetta nach vielen Jahren in Spanien mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán nach Buenos Aires zurückkehrt, entdeckt sie dort ihre große Leidenschaft für die Musik, die ihr Leben komplett verändert und sie auf dem Weg zum Erwachsen werden begleitet. Als Violetta der  Musikschule "Studio 21" beitritt, um ihrem Talent nachzugehen, findet sie dort echte Freunde, ihre erste große Liebe und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis.


GEWINNSPIEL:

Mit etwas Glück gehört dir vielleicht schon bald einer von zwei Original-Soundtracks VIOLETTA in spanischer Sprache zur brandneuen Disney Channel Serie!

Gewinnspielende: 31.05.2014, 23:59 Uhr


Weitere Infos:
www.disney.de/violetta

Nickname 24.05.2014, 14.43 | (23/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Disney-Channel Osterprogramm

Ein tolles Programm wartet zu Ostern im Disney Channel auf dich:

17.04.2014 Gründonnerstag:
20:15 Uhr - König der Löwen

18.04.2014 Karfreitag:
08:10 Uhr - Micky Maus Wunderhaus - Meeska, Muska, Micky Maus
09:00 Uhr - Ferkels großes Abenteuer
10:10 Uhr - Disney Fairies - Zauberhafte Abenteuer 3 Folgen am Stück
14:00 Uhr - Meine Schwester Charlie Marathon 7 Folgen am Stück
20:15 Uhr - Im Reich der Raubkatzen Free TV-Premiere
21:55 Uhr - Die Wüste lebt

19.04.2014 Ostersamstag:
08:10 Uhr - Jake und die Nimmerland Piraten - Jake rettet Nimmerland Free TV-Premiere
13:30 Uhr - Robin Hood
14:55 Uhr - Bärenbrüder 2
16:45 Uhr - Der ultimative Spider-Man 3 Folgen am Stück
20:15 Uhr - Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

20.04.2014 Ostersonntag:
08:10 Uhr - Sofia die Erste - Sofia und die Meerjungfrauen
13:30 Uhr - Der König der Löwen
14:55 Uhr - Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
16:15 Uhr - Timon & Pumbaa 3 Folgen am Stück
20:15 Uhr - Winnie Puuh - Spaß im Frühling Free TV-Premiere

21.04.2014 Ostermontag:
06:00 Uhr - Higglystadt Helden Neue Serie
07:20 Uhr - Jake und die Nimmerland Piraten - Jake rettet Nimmerland
08:10 Uhr - Micky Maus Wunderhaus - Die Wunderhaus Rallye
09:00 Uhr - Winnie Puuh - Spaß im Frühling
10:05 Uhr - Disney Fairies - Zauberhafte Abenteuer 3 Folgen am Stück
14:00 Uhr - Jessie Marathon 7 Folgen am Stück
20:15 Uhr - Peter Pan - Neue Abenteuer in Nimmerland

Nickname 16.04.2014, 20.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Galileo genial - eins, zwei und drei

An interessierte Kids zwischen sechs und 14 Jahren richtet sich "Galileo genial": Alltags-Beleuchtung ;-) Seit dem 14. März 2014 gibt es das geniale Wissen der Sendung erstmals auf DVD. Erschienen sind drei DVDs mit den Themen "Schul-ABC", "Abgetaucht" und "Wind und Wetter". Jede DVD beschäftigt sich mit fünf Folgen aus "Galileo genial".



Das geniale Wissensmagazin wird täglich auf ProSieben um 13:30 Uhr ausgestrahlt. Durch die Sendung führt gekonnt Stefan Gödde, der es versteht neugierige große und kleine Kinder zu begeistern. Spannende und immer wieder verblüffende Fakten aus unserem Alltag werden lehrreich aber immer mit fesselnden Bildern präsentiert.

Titel und Folgen der DVDs 1-3:
 
DVD 1:
Schul-ABC: Spicken
  • Grundschulwissen
  • Top 7 Schülerrechte
  • Schulweg durch die Savanne
  • Wunderkind
  • Spicken
  • Warum quietscht Kreide?
 
DVD 2: Abgetaucht!
  • F wie Fischstäbchen
  • Tierphänomene
  • Schulweg per Schilfboot
  • Extrem Splash-Diving
  • Pfütze:  das extrem Experiment
 
DVD 3: Wind und Wetter
  • Perfekte Drachen
  • Stratosphäre
  • eXtrem Papierflieger
  • Die jüngste Pilotin
  • Spacecam zum Selberbauen
 
Galileo genial
Karussell/Universal Music Family Entertainment (www.karussell.de)

Nickname 16.04.2014, 11.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Dies und Das
Winnie Puuh - 2011





Tiggers grosses
Abenteuer
(2002)





Ferkels großes Abenteuer
(2003)





Heffalump - ein neuer Freund 
für Winnie Pooh (2005)




Shoutbox

Captcha Abfrage



Anne
Schöne Seite! topf
12.3.2015-12:57
Ben
Pooh ist klasse!
2.6.2010-23:53
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:48
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:45
Lisa
Hallo!Ich find es hier ganz supertoll! Winnie Puh und seine Freunde sind einfach klasse! winnie1 eeyore
5.6.2008-13:55