Pooh-log

disney-violetta-mit-gewinnspiel - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Disney Violetta - mit Gewinnspiel

Seit 01. Mai strahlt der Disney Channel die internationale Erfolgsserie Violetta in Deutschland aus. In Violetta erzählt der gleichnamige Teenager ihre Geschichte vom Erwachsenwerden in Südamerika. Von neuen Freundschaften, nervigen Mitschülern, der ersten großen Liebe bis hin zu ihrem Traum vom Singen. Mit Violetta kommt die erste Telenovela für eine junge Zielgruppe nach Deutschland. Die Serie feiert schon heute große Erfolge in Italien, Spanien und Frankreich und ist dort das Nummer eins Lieblingsprogramm bei Mädchen.

Seit dem 2. Mai 2014 ist auch der Original Soundtrack in spanischer Sprache zur brandneuen Disney Channel Serie im Handel erhältlich. 14 Tracks laden zum Tanzen und Mitsingen ein. Ein bunter Mix aus Popmusik, lateinamerikanischen Beats und einer Vielzahl weiterer Musikrichtungen transportiert so das einzigartige südamerikanische Lebensgefühl auch in die deutschen Wohnzimmer (zumindest in jene, die Fans der Serie beheimaten). Auf dem Soundtrack und in der Serie werden die Songs in der spanischen Originalversion von den Hauptdarstellern gesungen.

Das erste Musikalbum zur Serie stürmte in Spanien bereits Platz 1 der iTunes-Charts und wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Auf Youtube in Italien, Frankreich und Spanien werden die Violetta-Musikvideos sogar häufiger gesucht als die von Katy Perry oder Lady Gaga. Daneben füllt der Cast der Serie auf Tour große Hallen und sorgt für ausverkaufte Konzerte.

Hinter der liebenswerten Violetta verbirgt sich die 16-jährige Martina Stoessel. Durch die Serie berühmt geworden, wurde die Argentinierin schon für einige Preise nominiert und durfte sogar den mit einem Oscar ausgezeichneten Song "Let it go" aus dem Kinohit "Die Eiskönigin" in Italienisch und Spanisch
einsingen.

Bereits ab 11. April 2014 ist die erste Single mit Ohrwurmgarantie "En mi mundo" auf iTunes erhältlich.

Tracklisting Violetta
1. EN MI MUNDO
2. ALGO SUENA EN MI
3. DESTINADA A BRILLAR
4. TE CREO
5. VOY POR TI
6. JUNTOS SOMOS MAS
7. ENTRE TU Y YO
8. ARE YOU READY FOR THE RIDE?
9. DILE QUE SI
10. JUNTO A TI
11. TIENES TODO
12. VEO VEO
13. HABLA SI PUEDES
14. VEN Y CANTA

Die Darsteller:





















Zur Serie:
Nachdem Violetta nach vielen Jahren in Spanien mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán nach Buenos Aires zurückkehrt, entdeckt sie dort ihre große Leidenschaft für die Musik, die ihr Leben komplett verändert und sie auf dem Weg zum Erwachsen werden begleitet. Als Violetta der  Musikschule "Studio 21" beitritt, um ihrem Talent nachzugehen, findet sie dort echte Freunde, ihre erste große Liebe und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis.


GEWINNSPIEL:

Mit etwas Glück gehört dir vielleicht schon bald einer von zwei Original-Soundtracks VIOLETTA in spanischer Sprache zur brandneuen Disney Channel Serie!

Gewinnspielende: 31.05.2014, 23:59 Uhr


Weitere Infos:
www.disney.de/violetta

Nickname 24.05.2014, 14.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Maryam

Violetta ich würde mich einmal mich freuen wenn Du mich besuchen kommst

vom 22.03.2016, 23.09
22. von Alida

winnie1

vom 11.09.2015, 20.47
21. von

I LOVE VIOLETTA

vom 01.09.2015, 21.52
20. von

i love you jorgre bee


vom 21.08.2015, 11.50
19. von yasmin

ich liebe einfach violetta ich gene so viele sons von violetta.Violetta bist du eigentlich in echt mit Leon zusammen? Ich bin dein gröster FAN.

vom 11.06.2015, 16.12
18. von Lea Hoffmann

Ich kucke Violetta lange und seit 2012 wo es in Violetta Argentinien gesehen hab habe ich es im Internet immer angeguckt und ich habe seit es im Fernsehen Deutschland gesehen habe und ich wünsche mir einfach das ich das gewinne.

vom 17.05.2015, 16.50
17. von Pia Marie Gralla

Ich hab so vieles von violetta z.b. Poster tischunzerlage kopfkissen und vieles mehr ich liebe violetta sooo sehr

vom 15.05.2015, 08.32
16. von julia g

violetta

vom 14.05.2015, 14.09
15. von Pens also penis

also violetta ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil ich war schon 1mal im konzert habe ein tagebuch und kenne alle folgen und ich habe violetta bettwäsche und das letzte violetta autogramm

vom 11.05.2015, 11.43
14. von lena

Ihr seid fie besten


vom 07.04.2015, 22.04
13. von

gggggggggggggggggggggggggggggggggg



vom 26.03.2015, 12.33
12. von Sainab srur

Ich liebe violetta über alles ich finde das violetta das alles nicht verdient hat weil sie ein gutes Mensch ist sie ist auch ein Star für fast jedes Kind ichbliebe dich violetta i ️Love violetta bee

vom 22.03.2015, 22.13
11. von Lennert

jajavascript:addsmiley(' rabbit ','formComment')vascript:addsmiley(' bee ','formComment')javascript:addsmiley(' kanga ','formComment')javascript:addsmiley(' topf ','formComment')javascript:addsmiley(' winnie1 ','formComment')

vom 22.03.2015, 14.35
10. von bella meier

Violetta ich bin ein fan ich liebe die stafel 1 bis 3

vom 21.03.2015, 19.33
9. von bella meier

Violetta ich bin ein fan. Von dir und ich fiende dich klasse wie du dich. Anziest und du und leon passt. Echt. Gut zusammen und ich liebe die stafel 1 bis. 3 die ist schon

vom 21.03.2015, 19.30
8. von ich bin jill

Thomas und violetta sollten zusammen kommen thomas tut mir leid weil leon violetta als freundin haben will.ich kriege zum geburtstag violetta konzert karten und freu mi h schon riesig darauf violetta und alle anderen kennen zu lernen

vom 14.01.2015, 18.49
7. von Chanhee Yun

rabbit

vom 29.11.2014, 10.19
6. von

Vıoletta sıngt tınes todo


vom 15.11.2014, 18.30
5. von Elena Gruber

Ich bin ein super toller fan von Violetta

vom 15.11.2014, 18.30
4. von Almas

ich mal Violetta


vom 15.11.2014, 18.30
3. von liv milco

nati und maxi solen zusammen kommen


vom 15.11.2014, 18.30
2. von KIANA

ICH BIN DIEN GRÖSTA FÄN VIOLETTA

vom 15.11.2014, 18.30
1. von fiffi behrenden

ich will das german und angie wieder zusammen kommen weil ich das schön finde und das ist das beste für violetta sie hat denn eine tante und alles ist wieder ok und die ex frau von german die ist nur das geld von ihn hinter her sie hat das selbst gesagt zu violetta

vom 15.11.2014, 18.30