Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Musik

Frank und seine Freunde - Gewinnspiel

"Frank & seine Freunde" - das moderne Kindermusikprojekt um Kindermusiker Frank Acker, tourt seit 2009 erfolgreich durch ganz Deutschland. Bereits 2010 gewannen "Frank & seine Freunde" den Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie "Kinderlieder".  
Beim erfolgreichen Kinderradiosender "Radio TEDDY" moderiert Frank Acker eine eigene Radioshow, und auch im deutschen Fernsehen waren "Frank & seine Freunde" bereits mehrfach zu sehen, so z. B. bei der "ZDF Adventsshow" , der MDR-Sendung "Mit dem Herzen geben" sowie auch beim WDR zu "Schöne Bescherung". Zu seinen zuerst veröffentlichten Alben "HalliHallo Kindershow" und "TIP TOP" erschienen auch die gleichnamigen DVD`s.
Mit seinem Weihnachtsalbum "Winterwunderland", dem Album "Beste Freunde" oder auch mit der CD "Die 44 beliebtesten Kinderlieder", bei dem alt bekannte Kinderlieder neu aufgenommen wurden, etablieren sich "Frank & seine Freunde" auf dem bekannten EUROPA Label (im Vertrieb von Sony Music) unter den Kinderliedermachern.
Mit seinem 2015 veröffentlichtem Album "Das Beste" holte er noch einmal alle beliebtesten "Frank & seine Freunde" -Songs auf eine CD. Mit dieser schaffte er auch den Sprung in die deutschen Album-Charts mit einem Direkteinstieg auf Platz 71.
...weiterlesen

Nickname 29.11.2016, 20.39 | PL

Violetta LIVE Tour - Musik ist mein Leben

Die Stars der beliebten Disney Channel Telenovela VIOLETTA kommen im Herbst mit ihrer Live-Tour zurück nach Deutschland: Neben Hauptdarstellerin Martina Stoessel (Violetta) werden Jorge Blanco (Leon), Diego Dominquez (Diego), Facundo Gambande (Maxi), Mercedes Lambre (Ludmilla), Candelaria Molfese (Camila), Samuel Nascimiento (Broduey) und Alba Rico Navarro (Naty) auf der Bühne stehen. Begleitet wird der Cast von einer fünfköpfigen Band und neun energiegeladenen Tänzern. 

Ab dem 28. September strahlt der Disney Channel darüber hinaus 40 neue Folgen der zweiten Staffel aus.


...weiterlesen

Nickname 25.10.2015, 10.39 | PL

Violetta - Musik ist mein Leben



Die Fortsetzung des erfolgreichen Original Soundtracks der Disney Channel Serie: 
VIOLETTA - MUSIK IST MEIN LEBEN ab 21. November 2014 im Handel!

Der Winter naht und damit gibt es auch endlich neue Songs aus der Disney Channel Serie Violetta! Der brandneue Soundtrack "Musik ist mein Leben" zum zweiten Teil der Erfolgsserie steht mit vielen bombastischen Tracks in den Startlöchern. Die neuen Folgen der argentinischen Teen-Telenovela laufen seit dem 29. September bis zum 21. November immer montags bis freitags um 19.25 Uhr im Disney Channel. 

In der Fortsetzung werden nicht nur offen gebliebene Fragen aus den ersten Episoden beantwortet und die Story rund um die sympathische Violetta weitererzählt. Mit beeindruckenden Gesangseinlagen und lebhaften Choreographien zeigen die Teens wieder einmal, dass sie es wirklich drauf haben und für jede Stimmung den passenden Song parat haben. Allen voran interessiert die Fans natürlich brennend: Mit wem möchte Violetta zusammen sein, León oder Tomás? Wer wird die große Bühne erobern? Wer wird weiterhin im Background singen? Wir dürfen gespannt sein! 

Der Original Soundtrack in spanischer Sprache bietet auch diesmal musikalische Vielfalt durch spritzige Popsongs mit lateinamerikanischen Einflüssen, die sofort ins Ohr gehen. Mit mitreißenden Songs, die zum Tanzen einladen, einem ergreifenden Duett von Jorge Blanco (León) und Martina Stoessel (Violetta) sowie bezaubernden Liedern mit allen Charakteren der Serie ist auf dem 10 Tracks starken Album garantiert für jeden ein Lieblingslied dabei. Und auch der Titelsong mit Ohrwurmqualitäten „En mi mundo“ wurde mit dem gesamten Cast neu aufgenommen und findet sich auf der abwechslungsreichen Tracklist wieder. 

Bereits zum Serienstart von Violetta konnten weltweit große Erfolge verbucht werden. Violetta ist nach wie vor das Lieblingsprogramm für Mädchen in Südamerika, Italien, Spanien, Frankreich, Schweden und vielen weiteren Ländern. In Deutschland hat die Serie seit der Premiere im Mai im Disney Channel im Free TV mehr als 6,1 Millionen Zuschauer erreicht und bereits jedes dritte Tween-Girl begeistert. Auch im Internet bricht Violetta Rekorde: Die Telenovela ist ein Hit auf YouTube und ist die meist gefragte Show im Disney Channel Catch-Up-Service auf www.disney.de. Die Europatour des Violetta Casts war so erfolgreich, dass ein Mitschnitt des Mailand-Konzerts im Oktober als „Violetta Live in Concert“ DVD erschien. Der Original Soundtrack „Musik ist mein Leben“ erscheint am 21. November 2014 sowohl digital als auch auf CD. 

Zur Serie: Nachdem Violetta nach vielen Jahren in Spanien mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán nach Buenos Aires zurückkehrt, entdeckt sie dort ihre große Leidenschaft für die Musik, die ihr Leben komplett verändert und sie auf dem Weg zum Erwachsen werden begleitet. Als Violetta der berühmten Musikschule „Studio 21“ beitritt, um ihrem Talent nachzugehen, findet sie dort echte Freunde, ihre erste große Liebe und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis.

©Disney


Nickname 09.11.2014, 13.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Disneys ALADDIN in Hamburg

Europapremiere von Disneys ALADDIN in Hamburg

Das neue Disney Musical ALADDIN feiert im Herbst 2015 seine Europapremiere im Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Aktuell feiert das Musical am Broadway große Erfolge. Es gewann in diesem Jahr den Tony Award und könnte nach den unglaublichen Erfolgen von DER KÖNIG DER LÖWEN und TARZAN der nächste große Disney Hit in der Hansestadt werden.

Inhalt: Die Geschichte von Aladdin, Jasmin, dem Dschinni und den drei Wünschen bezaubert die Menschen weltweit und setzt seinen Zauber nun in einem Musical fort. Tickets für Disneys ALADDIN sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. 

Nickname 04.11.2014, 17.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

WM-Partykracher für große und kleine Kicker

Nachdem unsere Fussball-Jungs ihr Einstandspiel gegen Portugal mit Bravour gemeistert haben (es gab ein grandioses 4:0) muss natürlich gesungen und gefeiert werden. Zu einem ordentlichen Fussball-Match in der Grössenordnung "Weltmeisterschaft" oder auch "Europameisterschaft" gehören selbstredend Fussball-Songs, denn das trägt unbedingt zur Stimmung und guten Laune bei.

Passend zur Weltmeisterschaft in Brasilien erschien am 23.05.2014
Fußball-Hits für Kids
(wobei die Songs natürlich Tag und Nacht gehört werden können ...)
Label: EUROPA Family Music
Genre: Musik, Fußball
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Gesamtspielzeit: ca. 76 Min.

Bekannte Stadion-Hits wurden kindertauglich aufbereitet. Zu hören sind 23 Hits der Fussball-Song-Geschichte.  Auf "Fußball-Hits für Kids" hörst du neben neuen, speziell für Kinder gesungenen Fußball-Hits von herrH, DONIKKL, Mai Cocopelli u.v.m. auch die bekannten Fußball-Songs wie "54, 74, 90, 2010" der Sportfreunde Stiller oder der Hit der Toten Hosen "Tage wie diese". Natürlich darf die "Samba de Janeiro" genauso wenig fehlen wie die Kinder-Fußball-Hymne "One Heart, One Goal" von Reinhard Horn. Die Compilation mit 23 WM-Songs ist überall im Handel und als Download erhältlich. Unter Garantie schafft es diese Zusammenstellung an Hits den hartnäckigsten Fussballmuffel zu motivieren.

Ich freu mich, zwei dieser "Sa Sa Sssssamba! WM-Partykracher" verlosen zu dürfen!
******************************************************************************************************************
Meine Gewinnspielfrage für dich lautet:

Wie heißt der bekannte Fussball-Hit der Sportfreunde Stiller aus dem Jahr 2006 ?

******************************************************************************************************************
Schicke deine Antwort mit dem Betreff "fussballhits" an bea@pooh-log.de
Das Gewinnspiel endet am 05.07.2014 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Ich wünsche dir viel Glück!

Nickname 17.06.2014, 15.43 | PL

Kindischer Ozean - Willy Astor

Lauschliedergeschichten aus dem Einfallsreich
Das erste Kinderalbum von Willy Astor
Fantasievolle Geschichten und Lieder voller Wortwitz für kleine und große Träumer


Mit viel Wortwitz und herrlich albern singt sich Willy Astor durch das 70-minütige Album. Kein erhobener Zeigefinger ist zu finden. 20 Songs und kurze Textpassagen ergeben eine durchgehend komische Geschichte über die Reise der Familie Bröselböck. Und dabei begegnen sie Gista ..."Ich bin ein Hängereh..." - ja, und nicht nur diese Zeile bleibt spontan im Kopf beim ersten Hören von Willy Astors erstem Kinderalbum "Kindischer Ozean". Ebenso genial "Schiss-Katze-Blues" mit Otto Waalkes. Und dann taucht da noch die Frage nach dem HUMMELHONIG auf... ;-)

Otto Waalkes, Badesalz, Mary Roos, Rolf Miller und Günther Sigl (Spider Murphy Gang) sind nur einige der populären Mitverursacher dieses wunderbaren Schabernacks - und Max Mutzke eröffnet die CD mit einer grandiosen Soul-Performance.
Im Einfallsreich gibt es eine Menge zu entdecken: Ausreden-Johnny, die Schiss-Katze, L. F. Hand, Eintagsfliege Joe, Fischflossenflipflops, Kaulquappensocken und vieles mehr.
Garantiert lieben nicht nur Kids dieses Album - auch als Erwachsener kommt man kaum aus, mitzuwippen, mitzusingen und zu trällern.
Der Münchner Komödiant und Songschreiber Willy Astor macht einfach alle glücklich, die mitfliegen wollen zum Kindischen Ozean. Einsteigen und den Ernst des Lebens draußen lassen!

Kindischer Ozean ist seit dem 11. April überall im Handel auf CD und auch als Download erhältlich. 


Kindischer Ozean (bei Amazon)


Das Musikvideo zum Hängereh Gista:

Nickname 16.04.2014, 12.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sing mit! Musik für die ganze Familie

sing mitNachweislich ist singen richtig gesund!
Es stärkt das Immunsystem und das Herz, hebt die Stimmung und macht uns froh. Singen befreit von Stress und löst Verspannung und die Liste der positiven "Begleiterscheinungen" könnte noch auf einige Zeilen mehr erweitert werden. (oder hier nachlesen)

Wenn wir uns aufmerksam beobachten, merken wir auch im Erwachsenenalter, wie gerne wir doch mal ein Liedchen mitträllern möchten (aber vielleicht nicht mehr so recht trauen). Ganz klasse wäre es, wenn man sich täglich eine Viertelstunde Zeit nehmen würde um loszuschmettern!

Ganz einfach geht das mit der neuen Kinderlieder-Reihe "Sing mit!"
Der Name lässt erahnen, worum es darüber hinaus geht. Denn "Sing mit!" lädt explizit auch zum Mitmachen ein.
 
Neben 15 der beliebtesten und bekanntesten Kinderlieder bekommt man auch die Instrumentalversionen aller Lieder zum einfachen Mitsingen beim Kauf der CD an die Hand. Alle Lieder wurden traumhaft schön arrangiert, und zwar so, dass sie auch von Kindern einfach nachgesungen werden können. Hierzu wurden beispielsweise in den Instrumentalversionen die Gesangsmelodien durch verschiedene Instrumente nachgespielt, so dass sich die Kinder beim Mitsingen an diesen orientieren können. Aber auch die Tonlagen der Lieder an sich orientieren sich bewusst an den kindlichen Stimmlagen.
Im beiliegenden Begleitheft sind alle Texte, sowie einfach gehaltene Noten einschließlich aller notwendigen Gitarrenakkorde enthalten.
Zum Mitsingen und musizieren laden ein:
  • "Traditionelle Kinderlieder" wie GRÜN, GRÜN, GRÜN SIND ALLE MEINE KLEIDER oder HÄSCHEN IN DER GRUBE u.a.
  • "Jahreszeitenlieder" wie ES WAR EINE MUTTER, ALLE VÖGLEIN SIND SCHON DA u.a.
  • "Englische Kinderlieder" wie HEAD AND SHOULDERS u.a.
  • "Geburtstagslieder" wie UND WEIL DU HEUT GEBURTSTAG HAST u.a.
  • "Schlaflieder" wie DER MOND IST AUFGEGANGEN" u.a.
  • "Kanon" wie FROH ZU SEIN, BEDARF ES WENIG...
 
Die Freude am gemeinschaftlichen Musizieren steht im Vordergrund und schafft damit einen echten Mehrwert. Ich finde es begrüssenswert, dass diese Lieder-CD Großeltern, Eltern und Kinder gleichermassen mit (alt)bekannten Liedgut ansprechen kann. Dank der mitgelieferten Möglichkeiten kann ein wunderbares WIR MACHEN MUSIK entstehen.
 
Die erste CD der neuen interaktiven Reihe "Sing mit!" ist seit dem 14. Februar überall im Handel erhältlich.
Empfohlen ab 2- 12 Jahren;
Spieldauer: ca. 78 Minuten;
Universal Music Family Entertainment/Karussell

Ich verlose zwei Exemplare aus der Reihe "Sing mit!"!


Schreib mir, welches dein Kinderlieblingslied ist und gewinne mit etwas Glück diese tolle Musik-CD!

Deine Mail schickst du bitte ganz einfach an bea@pooh-log.de mit dem Betreff "Sing mit"

Gewinnspielende: 31.04.2014, 23:59 Uhr
Hinweis zur Datenverarbeitung: Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Nickname 16.04.2014, 00.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Lass die Sonne rein von DONIKKL und Gewinnspiel

Der Wunsch nach Sonne verjährt nicht!
Im März 2013 erschien das Musik-Album des Kindermusikers Andreas Donauer mit dem zeitlosen Titel "Lass die Sonne rein" - und gerade nach den Wintermonaten passt das natürlich wunderbar! Der Musiker hat im letzten Jahr für seine Arbeit eine ganz besondere Auszeichnung erhalten. Er erhielt den Bayerischen Staatspreis für Musik. Der Preis für besonderes musikalisches und pädagogisches Engagement bei der Arbeit mit und für Kinder wurde am 2. Juli 2013 im Rahmen einer Festveranstaltung im Residenztheater in München verliehen. Nachlesen kann man die Informationen dazu hier

Andreas Donauer ist Pädagoge und Vater zweier Kinder. Er gründete vor über zehn Jahren die Kindermusikband "DONIKKL und die Weißwürschtl". Mit seinem Erfolgshit  "Fliegerlied - So a schöner Tag!", der seit 2008 weltweit in den verschiedensten Sprachen erschienen ist, eroberte er sämtliche Charts und wurde mit mehreren goldenen Schallplatten- und Musikpreisen ausgezeichnet. Für seine Mitmachlieder erhielt er u.a. den Multikulturellen Liedpreis des WDR und des Funkhauses Europas und zweimal den Deutschen Geraldino-Kindermusikpreis, um nur einige Auszeichnungen zu nennen.
Andreas Donauer ist außerdem als Dozent für Lehrerfortbildung, u.a. an der Musikakademie Schloss Alteglofsheim tätig und gibt dabei seine umfassenden Erfahrungen aus der musikalischen Arbeit mit Kindern weiter. Besonders am Herzen liegt ihm die Einbindung behinderter Kinder. Deshalb findet man in seiner Musik und seinen Auftritten Elemente der Gebärden unterstützenden Kommunikation, kurz GUK. Er engagiert sich außerdem für krebskranke Kinder, für Kinderrechte und soziale Kinderprojekte bzw. Einrichtungen. Mehr Information zu "DONIKKL und seinen Musikalben unter: www.donikkl.de und www.familymusic.de.

Am 8. März 2013 erschien DONIKKLs aktuelles Album "Lass die Sonne rein" bei Europa Family Music.
Eine Menge Ohrwürmer - für die ganze Familie - sind in die CD gepackt. Die Musik ist vielseitig, farbenfroh und voller guter Laune! Emfohlen wird die CD für kleine und große Leute ab 3 Jahren. Und garantiert wird sich der ein oder andere Erwachsene dabei erwischen, wie er die Lieder fröhlich mitschmettert, denn sie gehen unbedingt ins Ohr!

"Lass die Sonne rein" von Donikkl bei Amazon

Inhalt:
1. Lass die Sonne rein    Donikkl    
2. Spring wie'n Känguru    Donikkl
3. Gute Laune    Donikkl    
4. Love (That Is Shining)    Donikkl    
5. Hitmaschine    Donikkl
6. Sprechen mit den Händen    Donikkl    
7. 1-2-3 wir hab`n den Spaß dabei    Donikkl
8. Cowboy    Donikkl
9. Aram Sam Sam    Donikkl
10. Hintern wackeln    Donikkl
11. A E I O U    Donikkl Feat. Frank Und Seine Freunde
12. Osterhase und Nikolaus    Donikkl
13. Sieh` mal her wie ich tanze (Version 2013)    Donikkl    
14. Mr. Banana    Donikkl
15. So a schöner Tag (Originalversion)    Donikkl
16. Kleiner Schmetterling

Jetzt mitmachen und LASS DIE SONNE REIN von DONIKKL gewinnen!

Meine Gewinnspielfrage lautet:

Wie hieß DONIKKLs Erfolgshit von 2008?

Schicke deine Antwort mit dem Betreff "Donikkl" an bea@pooh-log.de
Das Gewinnspiel endet am 16.02.2014 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Ich wünsche dir viel Glück!

Nickname 09.02.2014, 12.56 | PL

Frank und seine Freunde - Beste Freunde und Gewinner

Frank und seine Freunde3 CDs "Frank & seine Freunde - Beste Freunde" konnte ich bei diesem kleinen Gewinnspiel unter allen richtigen Einsendung verlosen. Die Frage lautete "Wie heißen die beiden Figuren, die Frank Acker bei seinen Auftritten begleiten?" Die Antwort musste heißen: "Prinzessin Mokidoo" und "Zappeltier"

Je eine CD "Frank & seine Freunde - Beste Freunde" haben gewonnen:

Enrico R., Jasmin W. und Britta K.
Herzlichen Glückwunsch!
(und auch ein Dankeschön für die hübschen Bilder in der Mail!)

Allen anderen ein DANKE fürs Mitmachen!

Nickname 17.07.2013, 22.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Frank und seine Freunde - Beste Freunde

Frank und seine FreundeMusik-Macher sind immer beliebt - in jeder Altersklasse und klar, wer schöne und abwechslungsreiche Kindermusik macht, hat viele Freunde!

Zusammen mit den Figuren "Prinzessin Mokidoo" und dem rockig singenden "Zappeltier" begeistert Frank Acker bei seinen Konzerten seine vielen treuen kleinen und großen Fans. Seit 2009 tourt der sympathische Kindermusiker Frank Acker mit seinem Programm "Frank & seine Freunde" durch Deutschland und sorgt für gute Laune. Es wird getanzt, gesungen, gelacht. Spaß und Bewegung stehen dabei an erster Stelle.

Ende März 2013 wurde sein neues Album "Beste Freunde" mit 13 sehr abwechslungsreichen, neuen kindgerechten Disco-POP-Songs bei Sony EUROPA Family Music veröffentlicht.
Frank Acker sorgt mit einer herrlichen Mischung an Songs für eine tolle Stimmung.

"Frank & seine Freunde - Beste Freunde" Inhalt
1     Rakete (Mitmach-RAP-Song)
2     Schwerelos (Zeitlupentanzsong)
3     ABC-Lied (Lernsong)
4     Licht aus (Umwelt)
5     Klick Klick (Robotersong)
6     Schuhbiduh (Duett mit DONIKKL )
7     Plitsch Platsch (Regensong)
8     Zappelrappel
9     Lasst uns feiern (Karneval-Faschings-Song)
10   Let`s Have Fun (Englisch lernen)
11   Süßes oder Saures (Halloween-Song)
12   Miteinander  (Sicherheit im Strßenverkehr)
13   Der schönste Traum (Ballade)

Du bist nun neugierig geworden auf "Frank & seine Freunde - Beste Freunde" ?

Mach doch bei meinem kleinen Gewinnspiel mit!
Ich verlose 3 CDs "Frank & seine Freunde - Beste Freunde" unter allen richtigen Einsendung. Beantworte meine Gewinnspielfrage und sende deine Antwort an bea@pooh-log.de mit dem Betreff "Beste Freunde" und schon hüpfst du mit in den Lostopf!

Gewinnspielfrage:
Wie heißen die beiden Figuren, die Frank Acker bei seinen Auftritten begleiten?





Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende: 15.06.2013, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


"Frank & seine Freunde BESTE FREUNDE" ist Musik für die ganze Familie. Mit vielen tollen Mitmach - Tanzhits, Liedern zum Träumen und Zuhören und tollen Songs zum Nachdenken oder Lernen. Empfohlen ist das neue Album für Kinder ab 3 bis ca. 7 Jahren, aber ganz sicher begeistern sich auch ältere Kindern und Erwachsenen dafür.

Im September 2012 wurde der erste offizielle "Frank und seine Freunde" - Fanclub gegründet.
Frank Ackers Musik wurde auch bereits ausgezeichnet: Bei der Verleihung des 28. Deutschen Rock & Pop Preis 2010 erhielt der Künstler Frank Acker den 1. Platz in der Kategorie "Kinderlied".

Interessiert an Konzerterminen von Frank Acker? Sie sind hier zu finden

Cover und Foto © Public Entertainment AG - Matze Latzelsberger

Nickname 06.06.2013, 13.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Dies und Das
Winnie Puuh - 2011





Tiggers grosses
Abenteuer
(2002)





Ferkels großes Abenteuer
(2003)





Heffalump - ein neuer Freund 
für Winnie Pooh (2005)




Shoutbox

Captcha Abfrage



Anne
Schöne Seite! topf
12.3.2015-12:57
Ben
Pooh ist klasse!
2.6.2010-23:53
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:48
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:45
Lisa
Hallo!Ich find es hier ganz supertoll! Winnie Puh und seine Freunde sind einfach klasse! winnie1 eeyore
5.6.2008-13:55