Pooh-log

violetta-musik-ist-mein-leben - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Violetta - Musik ist mein Leben



Die Fortsetzung des erfolgreichen Original Soundtracks der Disney Channel Serie: 
VIOLETTA - MUSIK IST MEIN LEBEN ab 21. November 2014 im Handel!

Der Winter naht und damit gibt es auch endlich neue Songs aus der Disney Channel Serie Violetta! Der brandneue Soundtrack "Musik ist mein Leben" zum zweiten Teil der Erfolgsserie steht mit vielen bombastischen Tracks in den Startlöchern. Die neuen Folgen der argentinischen Teen-Telenovela laufen seit dem 29. September bis zum 21. November immer montags bis freitags um 19.25 Uhr im Disney Channel. 

In der Fortsetzung werden nicht nur offen gebliebene Fragen aus den ersten Episoden beantwortet und die Story rund um die sympathische Violetta weitererzählt. Mit beeindruckenden Gesangseinlagen und lebhaften Choreographien zeigen die Teens wieder einmal, dass sie es wirklich drauf haben und für jede Stimmung den passenden Song parat haben. Allen voran interessiert die Fans natürlich brennend: Mit wem möchte Violetta zusammen sein, León oder Tomás? Wer wird die große Bühne erobern? Wer wird weiterhin im Background singen? Wir dürfen gespannt sein! 

Der Original Soundtrack in spanischer Sprache bietet auch diesmal musikalische Vielfalt durch spritzige Popsongs mit lateinamerikanischen Einflüssen, die sofort ins Ohr gehen. Mit mitreißenden Songs, die zum Tanzen einladen, einem ergreifenden Duett von Jorge Blanco (León) und Martina Stoessel (Violetta) sowie bezaubernden Liedern mit allen Charakteren der Serie ist auf dem 10 Tracks starken Album garantiert für jeden ein Lieblingslied dabei. Und auch der Titelsong mit Ohrwurmqualitäten „En mi mundo“ wurde mit dem gesamten Cast neu aufgenommen und findet sich auf der abwechslungsreichen Tracklist wieder. 

Bereits zum Serienstart von Violetta konnten weltweit große Erfolge verbucht werden. Violetta ist nach wie vor das Lieblingsprogramm für Mädchen in Südamerika, Italien, Spanien, Frankreich, Schweden und vielen weiteren Ländern. In Deutschland hat die Serie seit der Premiere im Mai im Disney Channel im Free TV mehr als 6,1 Millionen Zuschauer erreicht und bereits jedes dritte Tween-Girl begeistert. Auch im Internet bricht Violetta Rekorde: Die Telenovela ist ein Hit auf YouTube und ist die meist gefragte Show im Disney Channel Catch-Up-Service auf www.disney.de. Die Europatour des Violetta Casts war so erfolgreich, dass ein Mitschnitt des Mailand-Konzerts im Oktober als „Violetta Live in Concert“ DVD erschien. Der Original Soundtrack „Musik ist mein Leben“ erscheint am 21. November 2014 sowohl digital als auch auf CD. 

Zur Serie: Nachdem Violetta nach vielen Jahren in Spanien mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán nach Buenos Aires zurückkehrt, entdeckt sie dort ihre große Leidenschaft für die Musik, die ihr Leben komplett verändert und sie auf dem Weg zum Erwachsen werden begleitet. Als Violetta der berühmten Musikschule „Studio 21“ beitritt, um ihrem Talent nachzugehen, findet sie dort echte Freunde, ihre erste große Liebe und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis.

©Disney


Nickname 09.11.2014, 13.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden