Pooh-log

gewinnspiel-meister-manny-umweltkampagne - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Gewinnspiel - Meister Manny Umweltkampagne



Unser > Gewinnspiel zu Meister Mannys Umweltaktion ist beendet und ich möchte mich für die vielen tollen Tipps bedanken, die mir zugesendet wurden. Einige davon könnt ihr hier nachlesen:



Ja, und natürlich gibt es auch Gewinner :-)
5 Meister-Manny-Pakete werden unter allen Einsendungen verlost und die Glücksfee hat 5 GewinnerInnen ermittelt:

Tobias R. aus Münster
Tanja K. aus Karlsruhe
Sonja W. aus Salzkotten
Marina G. aus Melle
Mirko B. aus Meerane

Vielen Dank fürs Mitmachen und den GewinnerInnen viel Freude mit ihren Preisen. Die Preise werden euch die nächsten Tage per Post zugeschickt.

Nickname 08.04.2010, 20.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden