Pooh-log

ein-stern-fuer-winnie-the-pooh-auf-dem-walk-of-fame - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein Stern für Winnie the Pooh auf dem Walk of Fame

Wow - der Pooh Bär hat in Hollywood seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommen. Geduldig liess er sich in Begleitung seiner Freunde Tigger, Ferkel, Eeyore und Rabbit an seinem neuen Ehrendenkmal ablichten.  

"Congratulations!"

Was ist der "Walk of Fame"?
Dazu gibt es Infos bei Wikipedia >>>

Nickname 12.04.2006, 09.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Hollywood Fan

Das wäre tatsächlich die erste Tatze auf dem Walk of Fame :-)

vom 25.08.2006, 08.28
1. von Detlef

hab ich doch grad in den Nachrichten geshen und musste gleich mal schauen, ob's die Bea schon gesehen hat. Hat sie. winnie1

vom 12.04.2006, 20.11
Antwort von Nickname:

:-))