Pooh-log

der-wolf-das-tier-des-jahres-2003 - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Der Wolf - das Tier des Jahres 2003

Ich hab dir dieses tolle Tier ja schon einmal vorgestellt und dir dazu auch eine Webseite vorgestellt, die speziell für Kinder gemacht wurde und sich rund um den Wolf dreht. Zur Erinnerung, kannst du HIER noch einmal nachlesen.

Löwenzahn und Peter Lustig haben das Tier des Jahres 2003 in den nächsten Sendungen zum Thema gewählt:
Peter und die Wölfe
Sonntag, 12. Oktober um 11.05 Uhr im ZDF tivi
und um 15.00 Uhr im KI.KA
Samstag, 18. Oktober um 11.10 Uhr im ZDF tivi

Internetseiten - auf denen du mehr zum Wolf erfahren kannst:

Wildpark (Lüneburger Heide)
WildPark Gangelt (Gangelt)
Wildpark Johannismühle
Gesellschaft zum Schutz der Wölfe
Wolfs Kinderclub
Naturfotosammlung
Der Wolf (Geolino)

Nickname 11.10.2003, 11.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden