Pooh-log

bastel-dir-deinen-minion - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Bastel dir deinen Minion

Gerade eben entdeckt:
Bastelvorlagen für dein Minion findest du hier. (Link wurde entfernt - Bastelanleitung ist nicht mehr verfügbar)

Viel Spaß :-) und vielleicht magst du mir ein Bild von deinem gebastelten Minion schicken (Pooh(B)log-Mail)?


Nachtrag: Schönen Gruß von den Minions und sie freuen sich auf viele, viele Bilder von den Basteleien!!!

facebook-Auszug:




Nickname 31.08.2010, 10.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christina

Gibt es noch irgendwo eine Möglichkeit zum Downloaden? Der Link in den Kommentaren funktioniert leider auch nicht

LG
Christina

vom 18.08.2016, 16.22
Antwort von Nickname:

Leider ist mir nichts bekannt.
5. von

robin winnie1 ferkel1 eeyore eeyore tigger gopher bee rooh kanga rabbit topf

vom 15.11.2014, 18.31
4. von

winnie1 eeyore ferkel1 tigger gopher bee rooh kanga rabbit topf robin

vom 15.11.2014, 18.31
3. von dirk.bethmann@durr.com

Hallo Ihr könnt die Bastelanleitung noch finden unter:

Hier klicken%280x0%29/BastelideenTeil1.pdf

und den Schnittbogen unter:

Hier klicken%280x0%29/Minion-Bauteile_bunt.pdf

vom 24.04.2012, 08.47
2. von

der link für die bastelanleitung der minions is abgelaufen kann ich den für meinen kleinen bruder haben???

vom 28.10.2010, 08.42
Antwort von Nickname:

Leider hab ich keine andere URL für die Bastelanleitung, die seitens dem Anbieter der Minions wohl entfernt wurde.
1. von Conny

leider funktioniert der link nicht :-( meine Kinder hätten so gerne einen minion gebastelt.Vielleicht können Sie mir die Bastelanleitung mailen ?

vom 04.10.2010, 08.51