Pooh-log

auf-der-suche-nach-einem-gedanken - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Auf der Suche nach einem Gedanken

"Hallo Eule - wir sind auf der Suche nach etwas, woran wir denken sollten, aber wir finden diesen Gedanken nicht - kannst du uns vielleicht helfen?!


"Ja, wenn ich recht überlege, erinnere ich mich doch an meinen Onkel, der auch einmal auf der Suche nach einem Gedanken war und suchte und suchte und da meine Familie -äh- ja, da meine Familie doch sehr groß ist - ja, was wollte ich sagen - ja, die Suche nach dem Gedanken - ihr müsst wissen, dass mein Onkel......."

"Du, Eule - wir danken dir sehr für deine Hilfe - wir werden mal bei Christopher Robin nachfragen - willst du nicht mitkommen?"

"Ach, geht schon mal vor, ich komme gleich nach - ich muß erst noch darüber nachdenken, wie mein Onkel damals auf der Suche nach einem Gedanken war und wie er ihn dann wieder gefunden hat.... ja, das war so.... wenn ich mich recht erinnere...."

"Duduhuuu Poohoo? - wiihiir soohooolten mal Chrihistopher Rohobin fragen....."

"Kann ich vielleicht auch mitkommen? Also nur, wenn es keine großen Umstände bereitet. Ich bin auch hin und wieder auf der Suche und vielleicht kann Christopher Robin mir auch einen Rat geben... aber nur wenn es keine allzu großen Umstände bereitet....."


Nickname 18.10.2003, 10.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin

huhu...
ich habe die Lösung - Er war auf der Suche nach dem 1jährigen von Beas Winnie Pooh, hab ich jetzt gewonnen:-) *LACHMICHJETZTTOTALKAPUTT*

winke, Karin

vom 24.10.2003, 09.42
Antwort von Nickname:

lach... ach Karin.....kicher.... du bist echt super - also Preis gibt es leider keinen, aber nen dollen Knuddler für dich ;-)))) winke, Bea
3. von Karin

uch...jetzt habe ich solange überlegt, sogar meine Kinder immer wieder damit gelöchert, doch die Erleuchtung kam nicht:-)))

winke, Karin

vom 24.10.2003, 09.33
Antwort von Nickname:

:-)))) ist doch nicht schlimm - Denksport...;-)))
2. von Bea

Huhuu Karin - nein - kein Haus ;-))) Er war auf der Suche nach dem 1jährigen von Beas Winnie Pooh ;-)) kuck mal auf der PoohSeite, da siehste das Geburtstagsbild :-)))) winke, Bea

vom 24.10.2003, 09.30
1. von Karin

huhu...
kann es sein, das Pooh nach einem Haus sucht??

winke, Karin

vom 24.10.2003, 09.28