Pooh-log

prinzessin-lillifee-und-das-einhorn-gewinner - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Prinzessin Lillifee und das Einhorn - Gewinner

Gewinnspiel-Gewinner

Zum DVD- und BluRay-Start von PRINZESSIN LILLIFEE UND DAS KLEINE EINHORN am 09.03.2012 konnte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten und hier kommt nun der/die GewinnerIn
 
Die Gewinnspielfrage
Ich wollte wissen, auf welches Land der WinterPrinz einen Fluch gelegt hat und die Antwort musste lauten: BLUETOPIA

Das haben natürlich sehr viele gewußt, aber gewinnen konnte dieses Mal nur einer oder eine ;-)

Das Lillifee-Fanpaket
geht an *Trommelwirbel*: Melanie T.
Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch!

> Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn (Amazon) 
> Prinzessin Lillifee (Geschenkedition mit Sticker - Amazon) 

Nickname 01.04.2012, 10.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden