Pooh-log

meine-freundin-conni-hoerspiele-gewinnen - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Meine Freundin Conni-Hörspiele gewinnen

conni1.jpgUniversal Music Family Entertainment / Karussell veröffentlichte am 22. Juni 2012 die ersten drei Hörspiel-CDs zur TV-Serie "Meine Freundin Conni“, die ab 13. Juni 2012 im KiKA täglich von 10:50 – 11:15 Uhr und 18:15 – 18:40 Uhr ausgestrahlt wird.

Diese Hörspiele für Vorschulkinder ab drei Jahren enthalten jeweils vier TV-Geschichten:

Meine Freundin Conni 01:
Conni zieht um
Conni bekommt eine Katze
Conni macht das Seepferdchen
Conni geht zelten
Meine Freundin Conni 02:
Conni auf dem Bauernhof
Conni schläft im Kindergarten
Conni geht zum Zahnarzt
Connis erster Flug
Meine Freundin Conni 03:
Conni tanzt
Conni lernt die Uhrzeit
Conni lernt Rad fahren
Conni lernt backen

gewinn_conni.jpgMit etwas Glück kannst du diese drei Hörspiel-CDs zur TV-Serie "Meine Freundin Conni" gewinnen.

Schicke eine Mail an bea@pooh-log.de - im Betreff sollte das Stichwort CONNI eingetragen sein.

Schreib mir, warum gerade du das 3er Package bekommen solltest.

Prima wäre, wenn du gleich schon deine Adresse mitschickst, falls ich mich für deine KREATIVE Antwort entscheide.

Ich freue mich auf deine Mail und wünsche dir viel Glück.

Gewinnspieldauer: 27.06.2012 bis 07.07.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.



Nickname 27.06.2012, 20.05

Kommentarfunktion ausgeschaltet