Pooh-log

herbstraetsel-gewinner - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Herbsträtsel Gewinner

ist dieses Mal Sherin.
Herzlichen Glückwunsch an dich - du hast alle Rätsel super gelöst.


Deinen Gewinn findest du in der Rätselsiegergalerie, den du dir gerne mitnehmen kannst.

Nickname 16.10.2003, 21.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Herzlichen Glückwunsch an Sherin!!!!!

...ich hab mich wohl zu früh gefreut, dachte schon ich hätte das los gezogen...

winke, Karin

vom 17.10.2003, 07.27
Antwort von Nickname:

Huhu Karin,


ich war mir echt unschlüssig - aber Sherin hat alle Fragen ganz klar beantwortet und du warst dir bei der letzten Antwort nicht so sicher - da stand so oft ODER ;-))) aber es kommen ja neue Rätsel, mit neuen Gewinnchancen.


lieben Gruß an dich!