Pooh-log

antje-wird-zeichentrickheldin - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Antje wird Zeichentrickheldin



Im Ersten startet "Antje" am Samstag, den 20. September, um 11.03 Uhr im Tigerentenclub. Die 14 Folgen à 13 Minuten sind dort immer am Samstag zur selben Zeit zu sehen (ausserdem am selben Tag um 15.30 Uhr im KI.KA und sonntags um 8.00 Uhr im Ersten). Die Folgen 15 bis 26 sind voraussichtlich im Herbst 2004 zu sehen.

Viele, viele Infos zu Antje als Zeichentrickheldin findest du auf der Seite des NDR
Diesen kleinen Film solltest du dir unbedingt mal ansehen:

 Antje-Trailer

.... und hinterher gleich mal bei Papa Löwe vorbeischauen....



Nickname 20.09.2003, 16.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunny

Liebe PoohBiene,
kannst du mir helfen? Ich bin schon 44 und möchte doch soooo gerne nochmal Kind sein. Wenn ich auf deiner wunderschönen Seite bin, dann fühl ich mich so jung, ganz ganz jung, wie einst, als ich noch in Kiga und Schule gegangen bin, und das ist so wunderschön .... danke, liebe PoohBiene, für dieses tolle Gefühl, das du mir hier vermittelst :-)))

Liebe Grüße
von Sunny

vom 20.09.2003, 19.18
Antwort von Nickname:

Hallo, liebe Sunny - ich finds toll, dass du dich hier auf dem PoohBlog so dolle wohlfühlst. Ob dir damit schon geholfen ist? Ich glaube nämlich, dass ich da nicht wirklich viel mehr machen kann, als dir hin und wieder dieses Gefühl zu geben..;-) Lieben Gruss an dich :-)