Pooh-log

pooh-und-co - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Pooh und Co

Ein Stern für Winnie the Pooh auf dem Walk of Fame

Wow - der Pooh Bär hat in Hollywood seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommen. Geduldig liess er sich in Begleitung seiner Freunde Tigger, Ferkel, Eeyore und Rabbit an seinem neuen Ehrendenkmal ablichten.  

"Congratulations!"

Was ist der "Walk of Fame"?
Dazu gibt es Infos bei Wikipedia >>>

Nickname 12.04.2006, 09.18 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neue Abenteuer mit Winnie Puuh

The New Adventures of Winnie the Pooh
USA, 1988

SuperRTL
ab Dienstag, 22.11.2005, Montags-Freitags 12.00 Uhr

Nickname 18.10.2005, 15.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Beas Winniepooh

hat gestern sein 3jähriges gefeiert.

Das Geburtstagsgeschenk: einen eCard-Versand für liebe Grüße über das www.

Hier geht es direkt zum virtuellen Postamt >>>

Nickname 19.09.2005, 13.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Winnie Pooh und Co für die Wand

NORMA hat wieder ein Herz für alle Pooh-, oder Disneyfans ;-)

Ab Montag, 18.07.05 gibt es verschiedene Bilder mit Holzrahmen zu je 5,99 Euro.
Grösse: ca 33 x 33 cm

Mehr zu diesem Angebot >>>

Nickname 11.07.2005, 10.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mein aufblasbarer Pooh-Bär



Nickname 07.06.2005, 23.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neues auf Beas Winnie Pooh

Heute hab ich mir viel Zeit für meine Winnie Pooh Seite genommen und deswegen gibt es auch einiges an Neuem zu finden.

Da wäre z.B. eine neue Geschichte, in der Eeyore seinen Freunden eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt.. Eeyore erzählt von einem grauseligen Unglückstag..
Ausserdem gibt es viele neue Bilder - zu finden unter "Winnie Pooh" (eine neue Galerie) und auch bei seinen Freunden gibt es eine neue Bilderseite. Das war noch nicht alles, denn unter "Grafikspass" kann man sich virtuelle Schneekugeln mitnehmen oder einfach nur anschauen.

Na, das ist doch eine ganze Menge an Neuem, findest du nicht auch? Also viel Spaß beim Stöbern auf Beas Winniepooh.de

Nickname 09.05.2004, 13.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Autofahren lernen mit Pu





Wenn ich meinen Führerschein nicht schon hätte, dann würde ich es doch vorziehen, ihn bei Winne zu machen ;-) Ob die nun in Berlin oder im HunderMorgenwald das Fahren üben?

Danke an Micha für die Bilder :-)

Nickname 31.03.2004, 08.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Für EeyoreFreunde

 gibt es auf Beas WinniePooh eine neue Geschichte: Pooh und Eeyore

Die Geschichte erzählt, wie Pooh das Spiel "Pooh`s Stöckchen" erfunden hat und wie die Freunde beinahe Eeyores Geburtstag vergessen hätten... aber alles ist nochmal gut gegangen.

Nickname 19.11.2003, 12.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Auf der Suche nach einem Gedanken

"Hallo Eule - wir sind auf der Suche nach etwas, woran wir denken sollten, aber wir finden diesen Gedanken nicht - kannst du uns vielleicht helfen?!


"Ja, wenn ich recht überlege, erinnere ich mich doch an meinen Onkel, der auch einmal auf der Suche nach einem Gedanken war und suchte und suchte und da meine Familie -äh- ja, da meine Familie doch sehr groß ist - ja, was wollte ich sagen - ja, die Suche nach dem Gedanken - ihr müsst wissen, dass mein Onkel......."

"Du, Eule - wir danken dir sehr für deine Hilfe - wir werden mal bei Christopher Robin nachfragen - willst du nicht mitkommen?"

"Ach, geht schon mal vor, ich komme gleich nach - ich muß erst noch darüber nachdenken, wie mein Onkel damals auf der Suche nach einem Gedanken war und wie er ihn dann wieder gefunden hat.... ja, das war so.... wenn ich mich recht erinnere...."

"Duduhuuu Poohoo? - wiihiir soohooolten mal Chrihistopher Rohobin fragen....."

"Kann ich vielleicht auch mitkommen? Also nur, wenn es keine großen Umstände bereitet. Ich bin auch hin und wieder auf der Suche und vielleicht kann Christopher Robin mir auch einen Rat geben... aber nur wenn es keine allzu großen Umstände bereitet....."


Nickname 18.10.2003, 10.34 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Malaktion

Male dein Winnie Pooh Herbstbild!

Wenn du Lust hast mitzumachen, dann schicke mir an folgende eMailadresse dein Bild:
 beatrice@beas-winniepooh.de

Alle Bilder werden auf Beas WinniePooh ausgestellt - ich freue mich auf dein Bild :-))

Nickname 13.09.2003, 15.34 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL