Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Gewinnspielende

Das Pooh(B)Log-Gewinnspiel in Kooperation mit MyToys ist zu Ende.
Die Beteilung war klasse und ich bedanke mich recht herzlich dafür :-) Die GewinnerInnen wurden inzwischen benachrichtigt.

Je 1 Bademantel + Pantoffeln mit Winnie Pooh haben gewonnen:


Antonia G.
Lena Sch.
Nathalie Sch.
Sandra S.
Jens W.

Herzlichen Glückwunsch!


Die richtige Antwort auf unsere Frage "Kennst du Ferkels besten Freund?" mußte natürlich "Winnie Pooh" lauten.

Nickname 21.12.2005, 10.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Pooh(B)Log-Info

Pooh-Blog und MyToys Gewinnspiel



Beantworte untenstehende Frage und schon bist du dabei. 
Du klickst einfach auf den Namen, von dem du denkst, es wäre die richtige Antwort. Auf der Folgeseite trägst du deine E-Mailadresse ein, absenden und FERTIG.

Nun aber zur Gewinnspielfrage:


Kennst du Ferkels besten Freund?
Ist es....



Ps: Solltest du gewinnen, bekommst du deinen kuscheligen Bademantel natürlich in deiner Grösse und auch in der Farbe (blau oder rosa), die du gerne haben möchtest!

Einsendeschluss ist der 20.12.2005


Sponsor des Gewinnspiels ist 

 


Viel Glück beim Raten und Gewinnen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Eingegangene E-Mailadressen werden nur zur Gewinnbenachrichtigung verwendet und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.

Nickname 06.12.2005, 00.01| PL | einsortiert in: Rätsel

Ende des Gewinnspiels mit Bilderbuch Schaufenster

Das war ein wirklich erfolgreiches Gewinnspiel und ich hab mich riesig über die vielen Teilnehmer gefreut.

Die 20 GewinnerInnen je eines Winnie Pooh Buches stehen fest:

Klaus-Werner M.
Angela Z.
Mandy k.
Wencke H.
Fabienne T.
Amelie K.
Katrin S.
Sandra P.
Kirsten L.
Sabine G.
Jennifer W.
Kerstin D.
GEORGI H.
Florian G.
Nicole G.
Julia W.
Susanne V.
Anita D.
Ulrike P.
Gudrun L.

Alle GewinnerInnen wurden bereits benachrichtigt. Also gleich mal in das eigene Postfach schauen, ob vielleicht eine Gewinnbenachrichtigung eingegangen ist.

Ich sag noch mal DANKESCHÖN an "Bilderbuch Schaufenster" für das Sponsoring :-)

Nickname 05.12.2005, 19.02| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Rätsel

Advent, Advent - Adventskalenderzeit

Am 1. Dezember öffnet der Adventskalender von >> Beas Winnie Pooh.

Hinter jedem Türchen verbirgt sich für jeden Tag eine kleine Überraschung um die Wartezeit bis Weihnachten ein wenig zu verkürzen.

Bei >>> Kindernetz.de darf auch jeden Tag ein Türchen geöffnet werden und wer noch keinen Kalender hat, kann sich dort bei den >> Bastelvorschlägen umschauen.

Nickname 23.11.2005, 14.26| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: WWW für Kids