Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Typisch Max-Gewinnspiel - die Gewinner


Bei meinem Typisch-Max-Gewinnspiel gibt es noch Gewinner zu melden :-)

Meine Gewinnspielfrage lautete: 

Wie heißt der Onkel von Nico, dem Besitzer der Geisterbahn?
Die richtige Antwort war: Roberto Wind
Gewusst haben das natürlich wieder fast alle. An dieser Stelle wieder einmal DANKESCHÖN fürs Mitmachen. 

Und nun die Gewinner!
Je 1 Hörbuch-Cd Max 05: Max und der Geisterspuk (Amazonlink)haben gewonnen:

Toska, Mathias und Helmut T.

Info zu den Namensnennungen bei den Gewinnspielen: Ich kann immer nur das angeben, was mir bei der Teilnahme übergeben wird. Wichtig ist natürlich die Mailadresse, aber wie hier, hab ich nur Vornamen und bekomme die Adresse erst, wenn die GewinnerInnen sich bei mir melden. Wer also gewonnen hat, wird auf jeden Fall eine Mail von mir bekommen.

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen. 


»Alle Beiträge zu "Typisch Max"

Nickname 16.09.2012, 15.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Hörspaß | Tags: Max, Karussell, Hörbuch,

Merida-Gewinnspiel - die GewinnerInnen

Die GewinnerInnen für unser MERIDA-Gewinnspiel sind aus dem Lostopf gezogen.
Ich wollte wissen "Wie heißt der Komponist des Merida-Soundtracks?" Die richtige Anwort musste natürlich lauten PATRICK DOYLE.

Über 2 Kinokarten darf sich Marie M. und über den Merida-Soundtrack darf sich Henrike (?) freuen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Freude mit eurem Gewinn!

Nickname 14.08.2012, 21.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Disney - Merida