Pooh-log

zwei-oscars-fuer-die-walt-disney-animation-studios - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Zwei Oscars für die Walt Disney Animation Studios

Habt ihr ihn schon gesehen? 
Wen, was? 

Na, BAYMAX - RIESIGES ROBOWABOHU!

Ich/wir waren begeistert und haben viel gelacht und haben unheimlich viel Gefühl transportiert bekommen. BAYMAX hat aber auch die Academy überzeugt und wurde ausgezeichnet.

"Der liebenswerte Roboter Baymax hat nicht nur das Herz der Kinozuschauer erobert, sondern auch die Academy voll und ganz überzeugt: BAYMAX - RIESIGES ROBOWABOHU wurde bei der gestrigen Oscar-Verleihung mit der begehrten Trophäe in der Kategorie "Bester Animationsfilm" ausgezeichnet. Außerdem freuen sich die Walt Disney Animation Studios über einen weiteren Oscar in der Kategorie "Bester animierter Kurzfilm" für LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN, der als Vorfilm zu BAYMAX aktuell im Kino zu sehen ist."

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!




Nickname 23.02.2015, 17.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden