Pooh-log

zum-valentinstag-winnie-puuh - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Zum Valentinstag - Winnie Puuh

Winnie Pooh und ValentinWinnie Puuh - Zwei herzallerliebste Abenteuer zum Valentinstag


Winnie Puuh und seine knuddeligen Freunde feiern zusammen den Valentinstag und entdecken dabei, wie schön es ist, einander eine Freude zu machen. In Valentinstag – weil ich dich mag! freuen sich alle Hundertmorgenwaldbewohner auf ein wunderschönes Valentinsfest – doch Rabbit möchte den Valentinstag erstmals nicht feiern, und schweren Herzens stimmen alle Freunde zu. Aber als Winnie Puuh unverhofft einen Topf Honig bekommt und nicht weiß, wer ihm diese Freude bereiten wollte, beginnt ein lustiges Verwirrspiel. Winnie Puuh und seine Freunde entdecken in Mein liebster Freund bist du!, dass Christopher Robin in ein Mädchen verliebt ist. Die Knuddelbande glaubt, dass ihr bester Freund bald nicht mehr so viel Zeit für sie hat. Ob der Valentinskäfer „Funkel“ helfen kann?

ddvd_logo.jpgTitel: Winnie Puuh - Zwei herzallerliebste Abenteuer zum Valentinstag
Kaufstart: 07. Januar 2010
Originaltitel: WTP - Valentine Double Feature
Label: Walt Disney Studios Home Entertainment
Genre: Animation
Produktionsland/-jahr: USA 2004
FSK: 0
Lauflänge: 50 Min
Copyright: (c)Disney/Basierend auf den Werken von A.A. Milne und E.H. Shepard


> Bei Amazon: Winnie Puuh - Zwei herzallerliebste Abenteuer zum Valentinstag - Jubiläums Edition (Affiliate-Link)

Nickname 14.02.2010, 17.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden