Pooh-log

wochenend-highlights-auf-diseny-channel - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wochenend-Highlights auf Diseny Channel

Wie ist der Disney Channel bei euch angekommen? Geniesst ihr ihn?
Ich bin wirklich begeistert über all die tollen Filme und das klasse Programm!

Am Freitag Abend (31.01.2014) um 20:15 Uhr begeisterteDAS DSCHUNGELBUCH 2

DAS DSCHUNGELBUCH 2 ist die Fortsetzung des Oscar-nominierten Klassikers DAS DSCHUNGELBUCH von 1967 und erzählt, wie Moglis Geschichte in der Menschensiedlung weitergeht. Den Kindern in der Menschensiedlung ist es strengstens untersagt, sich auch nur in der Nähe des Dschungels aufzuhalten. Doch Mogli vermisst vor allem Balu, der eines Tages plötzlich im Dorf auftaucht. Mogli beschließt, mit seinem Freund in die Wildnis zurückzukehren. Und dort erwartet die Freunde ein großes Abenteuer ...


Am Samstag Abend um 20:15 Uhr (01.02.2014) dürfen sich PHINEAS UND FERB-Fans freuen, denn es geht QUER DURCH DIE 2. DIMENSION

Phineas und Ferb gelangen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in ein mysteriöses Paralleluniversum. Hier treffen sie nicht nur auf ihre Doppelgänger, sondern erfahren, dass Perry eigentlich Agent P ist. Doch die 2. Dimension hält noch mehr Überraschungen bereit. Dr. Heinz Doofenschmirtz ist ein böser Diktator, der die Macht über die Tri-State-Area erlangen will. Gemeinsam mit einer Widerstandsgruppe unter Führung der Doppelgängerin ihrer Schwester Candace ziehen die Stiefbrüder in den Kampf gegen den Bösewicht.
Ein Muss für alle Fans von PHINEAS UND FERB!

Nickname 01.02.2014, 15.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden