Pooh-log

weltenbummler-hase-felix-gewinnspiel - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Weltenbummler-Hase Felix - Gewinnspiel

Weltenbummler-Hase Felix im Doppelpack!

BRIEFE VON FELIX VOL. 6 & 7

Ab dem 04. März 2011 auf DVD!


felix6_7.jpgSeit mehr als 15 Jahren erobert der Kuschelhase Felix die Kinderzimmer – und die große weite Welt. Seit Kinderbuchautorin Annette Langen und Illustratorin Constanza Droop den kleinen Hasen 1994 zum ersten Mal auf Reisen schickten und ihn Briefe an seine Freundin Sophie schreiben ließen, lässt sich die Erfolgs- und Reisegeschichte des sympathischen Langohrs nicht aufhalten. Die Bücher des kleinen Weltenbummlers sind inzwischen moderne Klassiker und auch seine Verfilmungen begeistern kleine und große Globetrotter
gleichermaßen.

In der Doppelbox BRIEFE VON FELIX Vol 6 & 7 reist Felix in 13 Folgen wieder in ferne Länder wie Afrika, Russland oder die Türkei, erlebt spannende Abenteuer und trifft viele neue Freunde! Damit sich kleine Weltenbummler auch auf ihre nächsten Reisen vorbereiten können, ist neben einer deutschen auch eine englische Sprachfassung auf den DVDs zu finden - ideal für die ersten Englisch-Lern-Versuche. Ein vollanimiertes, kindergerechtes Menü erlaubt den kleinen Zusehern leichtes Zurechtfinden und viele neue, speziell programmierte Felix-Spiele und ein Felix-Karaoke bieten als Bonusmaterial noch eine Portion Extra-Spass!



INHALT:
Felix ist ein kleiner Plüschhase und der beste Freund von Sophie. Als er eines Tages verloren geht, beginnt für ihn eine abenteuerliche Reise rund um die Welt. Damit sich Sophie keine Sorgen macht, schickt er ihr regelmäßige Briefe und berichtet ihr über seine Erlebnisse.
Felix reist in fremde Länder, trifft interessante Menschen und Tiere und erlebt aufregende Abenteuer, wie zum Beispiel im tiefen Dschungel oder in Argentinien, wo er dem kleinen Pablo dazu verhilft, ein Fußballstar zu werden. In insgesamt 13 Abenteuern reist Felix wieder rund um den Globus und entdeckt dabei neue Orte wie Sibirien, den fernen Orient, Alaska oder die malerische Stadt Venedig! Da heißt es für Groß und Klein Koffer packen und mitreisen...

BRIEFE VON FELIX VOL. 6 & 7 erscheint als 2er Schuber mit 2 Discs, Laufzeit ca. 145 Min., Sprache: Deutsch, Englisch, Bonusmaterial: Felix Karaoke, Felix Quiz, Felix packt seine Koffer, ab 0 Jahren freigegeben



felix6_7.jpgMitmachen und gewinnen!

2x   
BRIEFE VON FELIX VOL. 6 & 7 (DVD-Doppelpack)

werden unter allen richtigen Einsendungen verlost.


Die Gewinnspielfrage:

(kleiner Tipp: Im Introtext findest du die Antwort)

Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Wann ging der Hase Felix zum ersten Mal auf Reisen?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 27.02.2011 bis 15.03.2010, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




Alle Beiträge zu "Briefe von Felix" hier im Blog

Nickname 27.02.2011, 13.56

Kommentarfunktion ausgeschaltet