Pooh-log

regenwurm-die-zweite - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Regenwurm, die Zweite

Im vorherigen Beitrag hab ich ja bereits etwas zum Regenwurm bereitgestellt, aber nun hab ich noch mehr gefunden, was ich wirklich toll finde:

Beobachtungen im Regenwurmkasten

Auf dieser Seite wird dir erklärt, wie man einen Regenwurmkasten baut und dazu gibt es natürlich viele Infos.

Noch mehr Wissenwertes zum Regenwurm findest du HIER - auf dieser Seite wird auch genau gezeigt, wie sich ein Regenwurm fortbewegt.

Und dass der Regenwurm eigentlich TAUWURM heißt, wird dir auf dieser Seite näher erklärt.

Nickname 19.09.2003, 15.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden