Pooh-log

prinzessin-lillifee-und-das-einhorn-gewinnspiel - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Prinzessin Lillifee und das Einhorn - Gewinnspiel

Ab dem 09. März 2012 vertreibt PRINZESSIN LILLIFEE den Winter auch zu Hause, denn Universum Kids veröffentlicht den aufregenden Kinospaß PRINZESSIN LILLIFEE UND DAS KLEINE EINHORN auf DVD und Blu-ray.


> Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn (Amazon) 
> Prinzessin Lillifee (Geschenkedition mit Sticker - Amazon) 

lilli_einhorn2.jpgIm Feenreich Rosarien genießt Prinzessin Lillifee mit ihren Freunden einen herrlichen, strahlenden Sommer. Eines Nachts erscheint das Einhorn Rosalie Prinzessin Lillifee im Traum. Es bittet dringend um Hilfe: Lillifee soll sich um ihr Baby Lucy kümmern. Als Lillifee erwacht, entdeckt sie, dass Lucy auf magische Weise den Traum verlassen hat und nun quicklebendig auf ihrem Bett sitzt. Doch was ist mit Rosalie und Lucys Vater Kobalt geschehen?

Prinzessin Lillifee möchte Lucy zu ihren Eltern zurück zu bringen. Sie reist mit dem Einhorn-Kind und ihren Freunden, Schwein Pupsi und Igel Iwan, ins Nachbarland Bluetopien. lilli_einhorn1.jpgSie vermutet dort die Eltern von Lucy.  Dort angekommen machen sie eine schreckliche Entdecktung: Auf dem Land liegt ein Fluch! Es ist Sommer und es herrschen Frost und Kälte, alles ist mit Eis und Schnee bedeckt.
Es dauert nicht lange bis Prinzessin Lillifee heraus gefunden hat, wer dahinter steckt. Eis, der Winter-Prinz von Bluetopien hat aus Eifersucht auf seinen Zwillingsbruder Tau, dem Sommer-Prinzen, das Land in Kältestarre versetzt. Nur eines kann das magische Eis zum Schmelzen bringen: Die Kraft der Einhörner. Natürlich will der Winter-Prinz Eis das verhindern. Lucy ist nun die letzte Hoffnung für Bluetopien. Schaffen es Lucy und Prinzessin Lillifee das Land von dem Fluch befreien und den Sommer zurück holen?

"Prinzessin Lillifee und das Einhorn" startete am 1.9.2011 im Verleih von Universum Film in den Kinos. Produziert wurde PRINZESSIN LILLIFEE UND DAS KLEINE EINHORN von Caligari Film und Wunderwerk. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Mark Slater und Gabriele M. Walther. Der Film basiert auf den Kinderbüchern von Monika Finsterbusch, die im Coppenrath Verlag erscheinen.



Prinzessin Lillifee ist eine kleine Blütenfee. Sie lebt in einem Blütenschloss im Zaubergarten des Zauberlandes Rosarien. Prinzessin Lillifee ist überaus hilfreich und steht jedem zur Seite, der in Not geraten ist. Sollte sie mal nicht in der Zauberschule sein, dann hilft sie den Tieren, Pflanzen und allen anderen, die in ihrem Feenreich leben. Abends zündet sie die Sterne am Nachthimmel an und morgens küsst sie die Blumen wach.

Prinzessin Lillifees Freunde: 
  • Pupsi, ein kleines, rosa Schweinchen
  • Henry, ein brauner Hase
  • Bruno Bär
  • Marienkäfer Oskar
  • Igel Iwan.
  • Bella, eine kleine Schmetterlingsfee
  • Clara und Cindy, die Mäuse-Zwillingsschwestern
  • Frosch Carlos
  • Rosalie ist Lillifees Einhorn


Mitmachen und gewinnen

Zum DVD- und BluRay-Start von PRINZESSIN LILLIFEE UND DAS KLEINE EINHORN am 09.03.2012 verlose ich unter allen richtigen Einsendungen


1x Lillifee-Fanpaket

(1x Lillifee und das kleine Einhorn-DVD,
1x Haarspangen,
1 x Reflektor)


Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:

Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Auf welches Land hat der Winter-Prinz einen Fluch gelegt?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 04.03.2012 bis 18.03.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.



Nickname 04.03.2012, 22.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden