Pooh-log

mission-blueplanet-klima-quiz - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mission BluePlanet - Klima-Quiz

ist ein gefördertes Projekt des Bundesumweltministeriums im Rahmen der Klimaschutzkampagne.

Die CD-ROM ist kostenlos und für Lehrer und Lehrerinnen gibt es unter Angabe der Schule eine Quizmasterversion.

>>> Mission BluePlanet

Ich könnte eigentlich ein wenig mehr dazu erzählen, da ich die CD-ROM hier habe, nur hab ich das Problem, dass ich das Quiz nicht zum Laufen bekomme. Einen Hilferuf hab ich schon losgeschickt - mal sehen, wann ich Antwort bekomme ;-) Ich hoffe bald, denn ich bin schon mächtig neugierig auf das Quiz.

 

Nickname 23.04.2005, 09.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andreas Grabolle

Hallo,
soweit ich weiß ist das Problem behoben. Die Anfrage bei uns aus dieser Zeit wurde damals gleich bearbeitet.
Ich freue mich über Rückmeldungen.
Viel Spaß beim Spiel

vom 08.06.2005, 10.11