Pooh-log

meine-freundin-conni-gewinner - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Meine Freundin Conni - Gewinner

gewinn_conni.jpgHIER gab es ein kleines Gewinnspiel zur TV-Serie "Meine Freundin Conni" und du konntest 3 Hörspiel-CDs gewinnen.

Heike B.s Begründung für einen Gewinn hat mich überzeugt und so wünsche ich der kleinen Leonie recht viel Freude mit ihrem Gewinn.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen und vielleicht bis zum nächsten kleinen Gewinnspiel hier auf dem Pooh-Blog. :-)

INFO:
Universal Music Family Entertainment / Karussell veröffentlichte am 22. Juni 2012 die ersten drei Hörspiel-CDs zur TV-Serie "Meine Freundin Conni“, die ab 13. Juni 2012 im KiKA täglich von 10:50 – 11:15 Uhr und 18:15 – 18:40 Uhr ausgestrahlt wird


Nickname 12.07.2012, 21.03

Kommentarfunktion ausgeschaltet