Pooh-log

mein-freund-max-folgen-1-und-2 - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mein Freund Max - Folgen 1 und 2

Max meistert die kleinen Hürden und Herausforderungen des Alltags spielerisch und mit Leichtigkeit - dabei immer an seiner Seite: Paulina, seine beste Freundin. Max erlebt seinen ersten Schultag, er lernt schwimmen, schläft zum ersten Mal auswärts und erfährt wichtige Regeln. Die "Mein Freund Max"-Reihe wurde für kleine Jungs ab 3 konzipiert und hilft ihnen gekonnt und mit viel Einfühlungsvermögen durch den nicht immer einfachen Alltag der Jungenswelt. Die Geschichten von Max erscheinen als Hörspiel nach den Büchern aus dem Carlsen Verlag.


01: Max kommt in die Schule/Max lernt Schwimmen

» bei Amazon

Audio CD (20. Januar 2012)
Label: Karussell (Universal
Für kleine Leute ab ca. 3 Jahren
Gesamt-Spieldauer: ca. 30 Minuten

In der ersten Doppelfolge kommt der kleine Max endlich in die Schule und macht das Seepferdchen - zwei spannende Ereignisse aus dem Kinderleben!)


02: Max geht nicht mit Fremden mit / Max übernachtet bei Pauline

» bei Amazon

Erscheinungsdatum: 20.01.2012
CD Label: Karussell
Altersempfehlung: ab 3 Jahre

In der zweiten Doppelfolge wartet Max auf dem Spielplatz auf seine Mama. Als es zu regnen anfängt, überlegt Max, ob er mit dem Mann mitgehen sollte, der ihn angesprochen hat . Und dann darf Max zum ersten Mal bei seiner Freundin Pauline übernachten. Zwei spannende und wichtige Erlebnisse mitten aus dem Kinderleben!



Alle Beiträge zu "Mein Freund Max"

Nickname 02.08.2013, 18.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden