Pooh-log

loewenzahn-tivi - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Löwenzahn - TIVI

Ich bin zwar schon erwachsen, aber eine Sendung schau ich mir auch immer ganz besonders gerne an: LÖWENZAHN mit Peter Lustig.

Wenn du morgen, Sonntag den 7. September um 10.15 Uhr im ZDF TIVI anschaust, erfährst du viele interessante Dinge über den Igel. Möchtest du jetzt schon mal nachschauen, was es in der Sendung gibt, dann geht es HIER für dich weiter.

Noch ein Tipp - schau dir auch den Film über "Haben kleine Igel auch Stacheln?" an...

Nickname 06.09.2003, 09.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

Nein, liebe PoohBiene, für Peter Lustig ist man niemals zu alt, genauso wenig wie für Winnie und die vielen tollen Figuren, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen :o)

vom 16.09.2003, 20.17
Antwort von Nickname:

Puuhh... da bin ich aber froh - denn ich finde den Peter Lustig wirklich sehr informativ und interessant - selbst als Erwachsener kann man dabei noch viel lernen...
1. von Sunny

Ja, Peter Lustig ist super. Es gibt auch wunderschöne Bücher von ihm !!!

vom 16.09.2003, 19.46
Antwort von Nickname:

Stell dir vor, wenn ich dran denke, dann schau ich mir denn sogar selbst noch an- obwohl ich ja eigentlich schon fast ein bisschen zu alt dafür bin - oder, was meinst du, ist man für Peter Lustig wirklich zu alt??