Pooh-log

kunterbunter-spass-mit-ganz-besonderen-freunden- - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kunterbunter Spaß mit ganz besonderen Freunden!

vol9tigger_puuh.jpgBegleite Tigger auf der Suche nach einem einzigartigen Schatz für sein neues Museum und sei dabei, wenn Darby lernt Fahrrad zu fahren. In diesen und weiteren spannenden Geschichten mit den Super-Schnüfflern erfährst du, dass jeder Einzelne etwas ganz besonderes ist!


Disney Meine Freunde Tigger & Puuh vermittelt mit kniffligen Fällen und spannenden Rätseln erste Grundlagen der Naturwissenschaften und weckt so die Neugierde und den Forschungsdrang der Kinder im Vorschulalter. Auf spielerische Weise lernen die kleinen Zuschauer strukturiert und lösungsorientiert an die verschiedensten Probleme heranzugehen.

Episoden
1. Schildkröte mal ohne Panzer / Darby, du schaffst es!
2. Tiggers Puuhseum / Ein Stinktier muss stinken!
3. Darby und das doppelte Opossum / Lumpis Dino
Zusätzliche Episode Meister Manny's Werkzeugkiste "Die große Schwester"

ddvd_logo.jpgTitel: Meine Freunde, Tigger und Puuh - Im Hundertmorgenwald ist jeder besonders
Originaltitel: MFTP - EVERYONE IS SPECIAL
Label: Walt Disney Studios Home Entertainment
Genre: Animation
Produktionsland/-jahr: USA 2009
FSK: o.A.
Lauflänge: 69 Min
Kaufstart: 25. März 2010
Copyright: Disney's FastPlay. Patent Pending. Based on the "Winnie the Pooh" works by A.A. Milne and E.H. Shepard. © Disney.

Bei Amazon: > Meine Freunde Tigger und Puuh: Im Hundertmorgenwald ist jeder besonders (Affiliate-Link)

Nickname 08.03.2010, 19.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden