Pooh-log

kleiner-roter-traktor-13-und-gewinnspiel - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kleiner roter Traktor 13 und Gewinnspiel

traktor13.jpgDer > KLEINE ROTE TRAKTOR (Amazonlink) erfreut die kleinen Zuschauer und Zuhörer ab dem 01. Oktober in der 13. Episodensammlung, die auf DVD, CD und MC erscheint. In der Folge "Alles Käse" hat Herr Junker eine neue Käsesorte entwickelt. Sein Plätscherbacher Blauschimmelkäse verbreitet aber bald mehr als nur Käse-Aroma...


Originaltitel: Kleiner Roter Traktor 13 – Alles Käse
Label: Universum Kids
FSK ab 0 Jahren
Genre 3D-Animation
Laufzeiten ca. 60 Minuten
Verkaufsstart 01.10.2010

Inhalt:

Was ist das bloß für ein übler Geruch in Walters Werkstatt? Es scheint so, als ob er vom Abwasser kommt. Oder gibt es doch einen anderen Grund für den Gestank? Für das diesjährige Käsefest hat Herr Junker eine neue Käsesorte entwickelt: Plätscherbacher Blauschimmelkäse. Mit einer kleinen Kostprobe will er Walter eine Freude machen. Da er Walter nicht in seiner Werkstatt antrifft, lässt er den Käse einfach bei ihm liegen. Schnell entwickelt sich das Käse-Aroma zu einem fürchterlichen Gestank und als Walter nach Hause kommt, sucht er mit Jan und dem kleinen roten Traktor™ nach der Ursache. Was wird Walter wohl sagen, wenn Herr Junker das Ganze aufklärt?

Den DVD-Start  von "Kleiner roter Traktor 13 - Alles Käse" feiern wir hier auf Pooh-Blog mit einem Gewinnspiel.

Mitmachen und gewinnen

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir:



Wie heißt die neue Käsesorte, die Herr Junker entwickelt hat?
(Tipp: Lies aufmerksam die Inhaltsangabe des Films)

Klicke die richtige Antwort an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los.
Gewinnspieldauer: 12.09.2010 bis 1.10.2010, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Nickname 12.09.2010, 21.25

Kommentarfunktion ausgeschaltet