Pooh-log

h2o-ploetzlich-meerjungfrau-gewinnspiel - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

H2O - Plötzlich Meerjungfrau Gewinnspiel

h2o_img2.jpg"H2O – Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 3. Staffel" Ab 13. Januar 2011 auf DVD!

Sie trotzen den Elementen! Gemeinsam mit der neuen Meerjungfrau Bella erleben Cleo und Rikki auch in der 3. Staffel fantastische Abenteuer unter und über Wasser. Dabei macht das Geheimnis der Mädchen, sich bei Berührung mit Wasser in Meerjungfrauen zu verwandeln, ihr ohnehin schon kompliziertes Teenagerleben nicht gerade einfacher. Außerdem verändern neue Freunde das Leben der Mädchen, wie etwa der geheimnisvolle und attraktive Sporttaucher Will, in den sich Bella verliebt. Dessen Schwester Sophie wiederum wird durch ihre intrigante Art mehr als einmal zum Problem. Doch nicht nur von ihr geht Gefahr aus, denn plötzlich wendet sich ihr ureigenstes Element, das Wasser, gegen die Meerjungfrauen! Nur wenn sie auf ihre Freundschaft, bedingungslosen Zusammenhalt und ihre magischen Kräfte vertrauen, können sie bestehen - und es sogar mit einem Kometen aufnehmen ...

Mitmachen und gewinnen

Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Die Mädchen verwandeln sich, wenn sie mit ...


h2o_3.jpgMach mit und gewinne eine 1 DVD-Box
"H2O – Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 3. Staffel"


Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspielende: 16.01.2011, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.






> Alle Beiträge hier im Blog zu "H2O - Plötzlich Meerjungfrau


Copyright © Buena Vista Home Entertainment, Inc. © A JMSP Programme in association with ZDF German Television Network and ZDF Enterprises GmbH


Nickname 29.12.2010, 20.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von lena fuchs

ich bin grosse fan cleo bella rikki emma
ich lieb geheimnisse meerjungfrau fisch schwänze schwanz flossen mako vollmond nicht krafte wasser feuer eis mondsee tage buch schreiben

deine lena

vom 15.11.2014, 18.30
1. von Gabriele Kuehn

mit Wasser in Berührung kommen.

vom 30.12.2010, 08.10