Pooh-log

fuer-die-adventszeit - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Für die Adventszeit

Gibt es bei Schlecker einen tollen Pooh-Schokoladenkalender und auch dabei ein kleines Notizbuch - vielleicht um Weihnachtswünsche einzutragen, oder Weihnachtswünsche für andere? ... oder einfach so zum Reinmalen.

Da freu ich mich nun schon riesig auf den Tag, an dem ich das erste Kalendertürchen aufmachen darf...



Nickname 17.11.2003, 09.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Alexandra

*gg* den gibt es nicht nur bei Schlecker. Auch bei uns - Müller :-))

vom 17.11.2003, 13.13
Antwort von Nickname:

Danke Alexandra  - für den Tipp :-))) lieben Gruß an dich, Bea