Pooh-log

frank-und-seine-freunde-gewinnspiel - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Frank und seine Freunde

"Frank & seine Freunde" - das moderne Kindermusikprojekt um Kindermusiker Frank Acker, tourt seit 2009 erfolgreich durch ganz Deutschland. Bereits 2010 gewannen "Frank & seine Freunde" den Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie "Kinderlieder".  
Beim erfolgreichen Kinderradiosender "Radio TEDDY" moderiert Frank Acker eine eigene Radioshow, und auch im deutschen Fernsehen waren "Frank & seine Freunde" bereits mehrfach zu sehen, so z. B. bei der "ZDF Adventsshow" , der MDR-Sendung "Mit dem Herzen geben" sowie auch beim WDR zu "Schöne Bescherung". Zu seinen zuerst veröffentlichten Alben "HalliHallo Kindershow" und "TIP TOP" erschienen auch die gleichnamigen DVD`s.
Mit seinem Weihnachtsalbum "Winterwunderland", dem Album "Beste Freunde" oder auch mit der CD "Die 44 beliebtesten Kinderlieder", bei dem alt bekannte Kinderlieder neu aufgenommen wurden, etablieren sich "Frank & seine Freunde" auf dem bekannten EUROPA Label (im Vertrieb von Sony Music) unter den Kinderliedermachern.
Mit seinem 2015 veröffentlichtem Album "Das Beste" holte er noch einmal alle beliebtesten "Frank & seine Freunde" -Songs auf eine CD. Mit dieser schaffte er auch den Sprung in die deutschen Album-Charts mit einem Direkteinstieg auf Platz 71.


Nachdem im September 2016 bereits das Zappeltier von "Frank & seine Freunde" seine eigene "Zappeltier-CD" auf den Markt gebracht hat, um die Kinderzimmer wieder richtig aufleben zu lassen, starten "Frank & seine Freunde" ab dem 15.11.2016 nun mit einer neuen Musikreihe durch und veröffentlichen die CD "Gute Besserung, Pizzakatze, Spring".

Drei brandneue, moderne Songs, die zum Mitmachen einladen, ergänzt durch coole Beats zum Mitrappen und -singen, wodurch nun auch explizit eine weitere Altersklasse von Kindern und auch die Erwachsenen angesprochen werden.
Während bei "Spring" alle aufgefordert werden mitzumachen und somit erst gar keine Langeweile aufkommt, wird bei dem Song "Pizzakatze" erklärt, wie man mit nur einem Wort einen richtig coolen Beat zaubern kann. Der dritte Song im Bunde "Gute Besserung" ist gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit ein absoluter Hit von "Frank & seine Freunde", denn wie es auch im Song heißt, ist "Musik die beste Medizin" .

Ergänzt wird die CD mit den drei aktuellen Songs zusätzlich durch den bekanntesten Mitmachund Bewegungssong "Tip Top" vom gleichnamigen Album. Dieser erstrahlt in einer Party-Remix-Version, bei der es niemanden mehr auf den Stühlen hält. Und auch der neue Song "Gute Besserung" wurde bereits in einer "Partymix-Version" als Extra mit aufgenommen und zeigt somit, dass "Frank & seine Freunde" eine neuere Musikrichtung einschlagen, mit der nicht nur die kleinen Fans, sondern die ganze Familie angesprochen wird.

In Zukunft werden alle drei Monate neue Songs auf den Markt gebracht. Bewegung und Spaß stehen hierbei, wie üblich bei "Frank & seine Freunde", an erster Stelle und sollen auch weiterhin die ganze Familie begeistern.

Die CD "Gute Besserung", "Pizzakatze" und "Spring" von "Frank & seine Freunde" erscheint als Digitalversion bei iTunes und Amazon.
- VÖ: 15.11.2016 - empfohlen ab 2-99 Jahren - famos records (LC19400)



Nickname 29.11.2016, 20.39

Ich wünsche zu diesem Beitrag keine Kommentare, danke!