Pooh-log

frank-und-seine-freunde-beste-freunde - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Frank und seine Freunde - Beste Freunde

Frank und seine FreundeMusik-Macher sind immer beliebt - in jeder Altersklasse und klar, wer schöne und abwechslungsreiche Kindermusik macht, hat viele Freunde!

Zusammen mit den Figuren "Prinzessin Mokidoo" und dem rockig singenden "Zappeltier" begeistert Frank Acker bei seinen Konzerten seine vielen treuen kleinen und großen Fans. Seit 2009 tourt der sympathische Kindermusiker Frank Acker mit seinem Programm "Frank & seine Freunde" durch Deutschland und sorgt für gute Laune. Es wird getanzt, gesungen, gelacht. Spaß und Bewegung stehen dabei an erster Stelle.

Ende März 2013 wurde sein neues Album "Beste Freunde" mit 13 sehr abwechslungsreichen, neuen kindgerechten Disco-POP-Songs bei Sony EUROPA Family Music veröffentlicht.
Frank Acker sorgt mit einer herrlichen Mischung an Songs für eine tolle Stimmung.

"Frank & seine Freunde - Beste Freunde" Inhalt
1     Rakete (Mitmach-RAP-Song)
2     Schwerelos (Zeitlupentanzsong)
3     ABC-Lied (Lernsong)
4     Licht aus (Umwelt)
5     Klick Klick (Robotersong)
6     Schuhbiduh (Duett mit DONIKKL )
7     Plitsch Platsch (Regensong)
8     Zappelrappel
9     Lasst uns feiern (Karneval-Faschings-Song)
10   Let`s Have Fun (Englisch lernen)
11   Süßes oder Saures (Halloween-Song)
12   Miteinander  (Sicherheit im Strßenverkehr)
13   Der schönste Traum (Ballade)

Du bist nun neugierig geworden auf "Frank & seine Freunde - Beste Freunde" ?

Mach doch bei meinem kleinen Gewinnspiel mit!
Ich verlose 3 CDs "Frank & seine Freunde - Beste Freunde" unter allen richtigen Einsendung. Beantworte meine Gewinnspielfrage und sende deine Antwort an bea@pooh-log.de mit dem Betreff "Beste Freunde" und schon hüpfst du mit in den Lostopf!

Gewinnspielfrage:
Wie heißen die beiden Figuren, die Frank Acker bei seinen Auftritten begleiten?





Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende: 15.06.2013, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


"Frank & seine Freunde BESTE FREUNDE" ist Musik für die ganze Familie. Mit vielen tollen Mitmach - Tanzhits, Liedern zum Träumen und Zuhören und tollen Songs zum Nachdenken oder Lernen. Empfohlen ist das neue Album für Kinder ab 3 bis ca. 7 Jahren, aber ganz sicher begeistern sich auch ältere Kindern und Erwachsenen dafür.

Im September 2012 wurde der erste offizielle "Frank und seine Freunde" - Fanclub gegründet.
Frank Ackers Musik wurde auch bereits ausgezeichnet: Bei der Verleihung des 28. Deutschen Rock & Pop Preis 2010 erhielt der Künstler Frank Acker den 1. Platz in der Kategorie "Kinderlied".

Interessiert an Konzerterminen von Frank Acker? Sie sind hier zu finden

Cover und Foto © Public Entertainment AG - Matze Latzelsberger

Nickname 06.06.2013, 13.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden