Pooh-log

frank-und-seine-freunde-beste-freunde-und-gewinner - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Frank und seine Freunde - Beste Freunde und Gewinner

Frank und seine Freunde3 CDs "Frank & seine Freunde - Beste Freunde" konnte ich bei diesem kleinen Gewinnspiel unter allen richtigen Einsendung verlosen. Die Frage lautete "Wie heißen die beiden Figuren, die Frank Acker bei seinen Auftritten begleiten?" Die Antwort musste heißen: "Prinzessin Mokidoo" und "Zappeltier"

Je eine CD "Frank & seine Freunde - Beste Freunde" haben gewonnen:

Enrico R., Jasmin W. und Britta K.
Herzlichen Glückwunsch!
(und auch ein Dankeschön für die hübschen Bilder in der Mail!)

Allen anderen ein DANKE fürs Mitmachen!

Nickname 17.07.2013, 22.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden