Pooh-log

die-schoene-und-das-biest-gewinnerinnen - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die Schöne und das Biest - GewinnerInnen

gewinnpic.jpg> Hier habe ich gefragt "Der wievielte abendfüllende Zeichentrickfilm Disneys ist "Die Schöne und das Biest"?"

Die richtige Antwort musste natürlich "30" lauten.

Gewusst haben das sehr viele :-) Gewinnen konnten leider nicht alle. An dieser Stelle bedanke ich mich für die vielen TeilnehmerInnen an diesem Gewinnspiel und gratuliere den GewinnerInnen.

Gewonnen haben:
1x Schöne und das Biest-DVD -> Serverin P.
1x Belle-Puppe -> Elisa T.
1x Malkoffer -> Tabea2
1x Poster ->Meike J.

Nickname 17.11.2010, 10.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden